Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also derzeitig gibt es definitv noch keine mit G0 Stepping des Q6600. Habe gerade welche "frisch" von Destri bekommen die zusammen mit der Lieferung der E6850 kammen am Freitag. Immernoch SL9UM :(
Termin für G0 ist mitte August.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich diesen q6600 kaufen will und nicht zu viel overclocken, maximal 3.2-3.5
keine 4.0GHz dann brauche ich auch g0 oder mit den B3 geht dass auch ????
ich werde watercooling benutzen :d
 
am besten/sichersten ists ja in einem k&m Filliale einfach 10quads bestellen und wenn man die dann abholt einfach anzugucken und nur die mit g0 mitzunehmen :fresse: dann war das zwar das letzte mal das man was in der Filliale gekauft hat aber g0 ist sicher :d

@thedriver
nö das sollte jeder ohne größere Probleme schaffen
 
TheDriver, mach mal deine Signatur raus, die sprengt das Forum (1280x1024er TFT).



Der Q6600 hat doch 2,4ghz Takt pro Core, oder? Kriegt man die wirklich so hoch, wie TheDriver's Ansicht von "nicht zu viel overclocken" entspricht - also über 3ghz? In dem anderen Thread war glaube ich gerade erst ein Q6600 mit Luftkühlung (!) nicht über die 2,6er Grenze zu bringen...

Ich hätte schon gerne einen 3,0ghz Quadcore ^^
 
Was ich witzig finde,sind die Aussagen einiger Shops... ich stell mir des so...eine Schüssel mit lauter B3 Q6600 drinnen,schüssel wird halb leer ,wird nachgekauft.... jetz kommen die neuen mit G0 ,schüssel wird aufgefüllt,und sobald einer bestellt ,wird einfach in die Schüssel gegriffen und einen rausgenommen....

So beschreiben es die zahlreichen Shops.Also kann es sein das einer den G0 bekommt,ein 2ter auch,aber 3ter und 4ter nen alten B3,weil sortiert wird ja nix,laut obigen Aussagen.
 
Anscheinend wird das bei einigen Shops so gehandhabt - leider. Wär' wohl zu viel verlangt auf Kundenwünsche einzugehen...
 
Hier noch ein paar Antworten von heute (26.07.07):

Bestseller Computer:

"Leider ist ein Versand einer bestimmten Revision oder eines Steppings nicht zu gewährleisten."

K&M Elektronik:

"Bitte haben Sie Veständnis dafür daß wir in der Zentrale keine Möglichkeit haben, Artikel nach Revisionen oder Versionsnummern zu unterteilen. Auch wäre ein Versand einer speziellen Version nicht gewärleistet. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen, wenn möglich, an Ihre Filiale in der Nähe."

Drivecity:

"Da wir mehrere Lieferungen und auch von unterschiedlichen
Lieferanten/Hersteller bekommen können wir leider Ihre Frage nicht
beantworten. "
 
ausserhalb Deutschland ist der G0 schon erhältlich,
denke das wird nichtmehr lange dauern ...
 
bei alternate kommen morgen neue rein angeblich zu 90%go einer in den bewertungern soll ja schon einen haben.
 
also Arlt.com hat ihn noch nicht. Trotz das wir vor 4 Tagen komplett neue ins Lager bekommen haben, aber ich halte euch weiter auf dem Laufenden;)
 
Ich werde am Samstag mal zu atelco gehen und nachfragen der preis liegt bei 249€.wenns dort noch keinen gibt werde ich wohl von altern*te bestellen.
 
oh man wie kaputt, voll das Quad-Core-Fieber.:eek:
Obwohl eigentlich kaum einer nen Quad braucht:haha:

Ich sehe auch schon dutzende von C2D im Marktplatz weil alle Quad-Core kaufen....
 
warum einen dual core kaufen wenn man für die gleiche Kohle nen quad bekommt?
 
Hab nochmal ne Mail geschrieben an Alternate wegen G0, ob die neuen Prozessoren jetzt gibt oder net.
 
Mensch, die werden es dir doch nicht sagen, außerdem denke ich, dass das eh ein fake ist.

Wenn dann hättest du vielelicht bei Hardwareversand ne mehr oder weniger gute Chance.
Die haben gerade eine ganz neue Lieferung bekommen.
 
*killerurmelrechtgeb*
und was heist hier nicht brauchen ich könnte dir jetzt 10 progs aufzählen mit denen ich einen quad ordentlich ins schwitzen bringen kann vielleicht sollten einige auch mal über ihren kleinen Tellerrand ihrer Computer sind nur zum spielen da Welt blicken ;)
 
*killerurmelrechtgeb*
und was heist hier nicht brauchen ich könnte dir jetzt 10 progs aufzählen mit denen ich einen quad ordentlich ins schwitzen bringen kann vielleicht sollten einige auch mal über ihren kleinen Tellerrand ihrer Computer sind nur zum spielen da Welt blicken ;)

ich hab nie gesagt das es keine Programme gibt, die meisten nutzen sie aber nicht.
Die meisten zocken nur und wollen einen Quad damit sie halt bei der Musik dabei sind.
Wenn jemand wirklich rendert wie doof oder sowas ähnliches ist ein Quad durchaus sinnvoll.
 
GRML murmel-.-^^.
Schon wieder die gleichen Sätze. ^^


vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir, die ALTERNATE Computerversand GmbH, sind selbstverständlich immer
darum bemüht, unseren Kunden die aktuellsten Produkte anzubieten.

Allerdings haben wir leider nur bedingten Einfluss darauf, welche
Versionen, bzw. Revisionen der jeweiligen Produkte uns von den Herstellern
geliefert werden.

Dies bezieht sich leider auch auf die Steppings der Prozessoren. Eine
definitive Aussage bei Bestellabgabe ist leider nicht möglich.

Ich bitte um Ihr Verständnis.
 
haben sie mir auch gesagt,sie schauen doch nicht auf die verpakung,sagt mal ein e6600 ist doch so stark wie ein x26000 oder?das würde dann ja bedeuten das ich mit der hd 2900xt und dem quod e6600 die gleiche Grafikleistung hätte wie mit dem x2 6000 aber im 3dmark 06 dazu noch die doppelte CPU score.habe jetzt gerade mal 10400 Punkte mit nem 6000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh