Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hab grad den Preis von dem Geschäft aus Luxemburg gekriegt 290euro. Naja glaub für mich lohnt es mehr da zubestellen als im deutschland, muss da noch 8 versand bezahlen. Steht auch ein Termin wann ungefähr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage wenn ich jetzt bei trend4pc vorbestellt den G0, und wenn ich später net mehr will, kann ich wieder abbestellen? Ich werde ja gleichzeitig ijm luxemburg vorbestellen, mal sehen wo schneller wird^^

was hat das mit unseriös zu tun?

Gute Frage... habe damals mein Board und meinen pretested E6600 dort bestellt.. das Ganze lief exzellent und sau-schnell, heute bestellt, morgen geliefert! Außerdem, als ich dort mal angerufen habe, hatte ich einen Herrn Kaufmann an der Strippe... mit dem habe ich dann noch ca. ne halbe Stunde über OC und Wakü geredet... wir kamen vom Hölzchen auf's Stöckchen... er hat mir noch ein paar gute Tips gegeben. Auf jeden Fall war "der Kerl" super-freundlich, geduldig und hatte wirklich Ahnung! War selber ein Freak... ;) So mögen wir es doch...

WAS WILL MAN MEHR! Der Shop ist gut und das Personal hat Ahnung von der Materie!

Also... da kann ruhig jeder einkaufen!

ne frage wenn ich jetzt bei trend4pc vorbestellt den G0, und wenn ich später net mehr will, kann ich wieder abbestellen?

Natürlich, das ist kein Problem, solange die Ware noch nicht gepackt wird... aber am Besten telefonisch regeln, geht am Schnellsten!

BTW, Gruss nach Feudingen... ich bin ein alter Laaspher... ;) Was macht die Alte Braache? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage... habe damals mein Board und meinen pretested E6600 dort bestellt.. das Ganze lief exzellent und sau-schnell, heute bestellt, morgen geliefert! Außerdem, als ich dort mal angerufen habe, hatte ich einen Herrn Kaufmann an der Strippe... mit dem habe ich dann noch ca. ne halbe Stunde über OC und Wakü geredet... wir kamen vom Hölzchen auf's Stöckchen... er hat mir noch ein paar gute Tips gegeben. Auf jeden Fall war "der Kerl" super-freundlich, geduldig und hatte wirklich Ahnung! War selber ein Freak... ;) So mögen wir es doch...

WAS WILL MAN MEHR! Der Shop ist gut und das Personal hat Ahnung von der Materie!

Also... da kann ruhig jeder einkaufen!

Natürlich, das ist kein Problem, solange die Ware noch nicht gepackt wird... aber am Besten telefonisch regeln, geht am Schnellsten!

BTW, Gruss nach Feudingen... ich bin ein alter Laaspher... ;) Was macht die Alte Braache? ;)

Der Shop ist klasse :bigok: Dem ist nichts hinzuzufügen :d

Die Brache ist kultig und immer noch gut besucht :d

Wittgenstein rulez .... :xmas:

Wann gibts den denn ungefähr? (In G0 mein ich)

Und werden diese ganzen G0er nicht schon diesen Herbst wieder von den 45er Penryns eingestampft? Oder versteh ich da was falsch?

heute war ich in Duisburg Mitte auf G0 Suche. Filialen von Atelco, K&M und KCN haben alle den B3 (bei Atelco kam die Lieferung gerade heute rein)... die meisten Verkäufer wußten garnicht wovon ich rede :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Shop der die CPU´s auspackt und testet ist aus meiner Sicht unseriös.

:btt:
Das gehört hier nicht hin!

Es ist immer das gleiche, die Waren sind nicht verfügbar und wenn man nichts Sinnvolles schreiben kann geht es wieder OT.
Hier geht es um Verfügbarkeit und nicht was die Meinung über einen Shop da ist. Das gehört hier nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Q6600 gestern bei KM-Elektronik abgeholt und einfach eine Boxed-Version gekauft (tray haben die eh nicht).

War zwar etwas teurer als über die Onlineshops aber ich wollte ihn einfach haben!

Und siehe da, es ist ein G0-Stepping sSpec Number: SLACR

Ich hatte meinen Q6600 gestern bei KM-Elektronik abgeholt und einfach eine Boxed-Version gekauft (tray haben die eh nicht).

War zwar etwas teurer als über die Onlineshops aber ich wollte ihn einfach haben!

Kann man die mit Luft auf 3,2GHz bekommen, oder ehr nicht bzw. bei welcher V-Core

*neugier*

Ichauchhabenwill.:(
Haste wirklich Glück gehabt. Kann man die CPU's auch explizit nur mit G0 dort kaufen oder is das denen Wurst?

richtig... 290 öcken müssens net sein

Nun ja wie ich mal sagte,die greifen wild in einen Pott und fischen einen raus.Glückwunsch.Die nächsten 5 bekommen einen B3 =)

Und glaubt mir das selbet einer im Oktober noch einen B3 bekommen kann.
Also legt euch ma net so fest.

Und im Herbst kommen eh die Q6400 =)

kannst ma nen foto von der box machen mitm kleinen zettel "msk hwluxx" ;)

nix gegen dich ,aber ich trau dem braten noch nicht

Hallo Leute.

Eben ist das Nachnahme-Paket von DC gekommen. Leider nur 'n B3 ;(

q6600.jpg

gruß
hostile

hab gerad mal geguckt,aber selbst wenn,dann nicht für 290 ocken + versand

Du mußt auch über Geizhals auf die K&M Seite gehen dann kostet er nur noch 254€ . ;)

Erwarte meinen heute hoffentlich laut Track und Trace.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh