Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ agravic, ich drück dir die daumen, 26er woche.. ich tippe sogar auf 9 x 400...


also meins:
Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 14.08.2007
Versandt an: BERLIN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 13.08.20

vorfreude pur =o)

gruss

ladykiller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns morgen kommt, werde ich schon morgen irgendein ergebnis haben... =o)

gruss

Ladykiller
 
:motz: Lasst doch mal den armen Jesus aus´m Spiel ... :motz:
Woher soll der Sachen wissen, die nichtmal die Leute von Intel wissen? Die lassen doch wahrscheinlich sogar ihre Computer für sie knobeln wer den Knopf drücken muss um die frischen Leberkässemmeln aus´m Automaten zu ziehen ...
 
Der ist gut, jetzt bräuchten wir nur noch einen G0 um das Ganze noch wissenschaftlich beweisen zu können...
Mann bin ich gespannt, wenn die ersten hier ihre CPU´s von Trend4PC haben und mal ein paar Ergebnisse hier zeigen. Trend4PC bietet übrigens noch keine pretested SLACR an... Im Gegensatz zu PCTweakers (@LuKü), bei overclockers ist irgendwie nicht so ganz klar was das für welche sind (@WaKü)...
 
BERLIN,
DE 13.08.2007 22:42 UNTERWEGS

=o)

gute nacht

gruss

Ladykiller

vorfreude wird immer größer und größer... dann kommt die echte freude weils da ist, dann am ende die enttäuschung weils keine 4 ghz on air macht :d
 
warum sollte ich lügen....hab ich doch nix von.
schaut in meine sig. Fortron Bluestorm 350W
Hab ja kein SLI....wie messt ihr denn den Verbrauch vom Sys?
Fakt ist, das der Q6600 läuft *g*
 
na ja da mein enermax 500watt defekt ist, muss drad bei mir n 350 watt bequiet vor sich hin köcheln, noch machts das mit, wird aber echt heiss. roch schon nach verbranntem staub.

gut ich könnt die übertaktung zurück nehmen aber wo bleibt dann der nervenkitzel *gg*
 
was mir dazu einfällt, die angabe zur leistung der netzteile wird doch auf der ausgangs und nicht eingangsseite angegeben oder? also kann n 350 watt netzteil bei entsprechend (schlechtem) wirkungsgrad auch 450 watt aus der steckdose nuckeln oder?
 
was mir dazu einfällt, die angabe zur leistung der netzteile wird doch auf der ausgangs und nicht eingangsseite angegeben oder? also kann n 350 watt netzteil bei entsprechend (schlechtem) wirkungsgrad auch 450 watt aus der steckdose nuckeln oder?

Jo sicher ist das so, anders wärs ja blödsinnig :P

Der Wirkungsgrad ist ja auch lastabhängig und von daher würden sich ja so unterschiedliche Leistungsabgaben ergeben.

Von der theoretischen Seite betrachtet ist das eigentlich logisch, da jedes wandeln, schalten, transformieren verlustbehaftet ist und du also mehr Leistung reinsteckst als du rausholen kannst.

Edit: Dein Beispiel von den 350W Ausgangsleistung und 450W Eingangsleistung ist sehr gut gewählt, das NT hätte unter Vollast einen Wikrungsgrad von 78% und eher in der Oberklasse anzusiedeln (Paus/Pein=350W/450W=77,777777%).

Gruß

PS: Gibst schon erste Ergebnisse der G0`s ? 2-3 Leute müssten doch von Alternate bereits Ihre CPus haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Synergie
wann bekommen die neue g0 ? zur zeit sind bei denen ja keine verfügbar.
 
Von Alternate gibts heute wohl eher kein Paket :)

Aber UPS sollte gleich eintrudeln mit dem von Trend4PC :d

EDIT:
Werde morgen noch einen G0 erhalten. Allerdings brauch ich nur einen :fresse:.
Möchte den jemand haben und kann mir das verbindlich zusagen?
Sonst nehme ich das Paket nämlich gar nicht erst an.
Kostet dann 270 € inkl. DHL versichert.

Und dabei macht ich sogar noch 3 Euro Verlust ;). Verdammte Nachnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Alternate gibts heute wohl eher kein Paket :)

Aber UPS sollte gleich eintrudeln mit dem von Trend4PC :d

EDIT:
Werde morgen noch einen G0 erhalten. Allerdings brauch ich nur einen :fresse:.
Möchte den jemand haben und kann mir das verbindlich zusagen?
Sonst nehme ich das Paket nämlich gar nicht erst an.
Kostet dann 270 € inkl. DHL versichert.

Und dabei macht ich sogar noch 3 Euro Verlust ;). Verdammte Nachnahme

Ich denke den solltest du hier im Marktplatz schon losbekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh