Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Pentagon kannst du schon was zum oc sagen? und der abwärme

Ich werde mir denn auch einen best, aber erst möchte ich mal ergebnisse sehen
 
hab auch was neues für die 1. Seite

ab Donnerstag in einer Woche, also den 23.08. wird es bei Alternate auch die G0 als Tray ab Lager geben
 
4,1 ghz sind ja mal geil, aber bei 1,58 Vcore und denn nur 30C° pro core doch bisschen unglaublich oder?
 
Yo - nice, aber:

1. Offener Aufbau ! ;)
2. 1,59 VCore :hmm:
3. Raumtemp ?

Mit den L726A951 sollten unter Wasser 3.6GHz <1.4V locker gehen, alles Andere sind wieder mal die typischen Schwankungen :angel:

@Pete, ...

wieso gibt es so viele .... 951er sonst haben die sich doch immer in der Bacht unterschieden!?

@OliverM84: Wo hast du deine CPU bestellt?

T4PC ;) .... die von dir sollen alle L726 ... sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann es sie geben wird?

Leider bin ich vom 20.8-29.8 im Urlaub eig sollte ich mich freun XD

Aber ich denke schon das es sie ende August geben wird
 
Weiß jemand wann es sie geben wird?

Leider bin ich vom 20.8-29.8 im Urlaub eig sollte ich mich freun XD

Aber ich denke schon das es sie ende August geben wird

Da gibts halt ver schiedene aussagen, ... Ende August, .. aber auch weche die besagen September!

Kauf dir nen Tray, der ist in einem Tag da!
 
tray ist doch auch ok, 1 jahr garantie reicht auch :)

*lol*

denke von uns hast keiner seine cpu länger als ein jahr, wenn überhaupt so lange
 
Aber ist es nich bei tray´s so das evtl. Overclocker den schon in der hand hatten die die dann selektieren und die guten denn als Pretested verkaufen.
Bei overclockers.de könnte ich mir das vorstellen.

Ich hatte bisher nie nen cpu länger als nen jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
tray ist doch auch ok, 1 jahr garantie reicht auch :)

*lol*

denke von uns hast keiner seine cpu länger als ein jahr, wenn überhaupt so lange

Hab seit einen 2500+ seit dem erscheinungsdatum, is schon etwas länger her. Ich denke ich sollte mit dem q6600 einen "leichten" performenceschub bekommen xD
 
Jop, .. mein E6600 hat jetzt auch schon nen Jahr, das muss reichen *gg*

ich meinte meinen Quad - der E6600 hat schon 1,5 Jahre auf dem Buckel - ist aber nicht mehr in meinem Besitz.
Hinzugefügter Post:
Hab seit einen 2500+ seit dem erscheinungsdatum, is schon etwas länger her. Ich denke ich sollte mit dem q6600 einen "leichten" performenceschub bekommen xD

naja - geht so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pete, ...

wieso gibt es so viele .... 951er sonst haben die sich doch immer in der Bacht unterschieden!?

Da hat ein OEM einfach mal die Tür aufgemacht (der wurde von Intel mit Tray bestückt, und hat halt einfach einen Teil davon auf den grauen Markt geworden ;) ) - sonst wären noch gar keine da :angel: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh