Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll die nicht reichen? Brauchst doch eh nur ganz wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, aber es ist keine Marke WLP, die ist von Alphacool, scheint aber ganz gut zu sein, denn die befindet sich auf mein E6600.

Dann habe ich noch massig Arctic Cooling MX1 und MX 2, aber die kann man in die Tonne kloppen.
 
Gibbet eigentlich schon nen Shop der G0´s verschickt ohne den "ich verkaufe G0´s,
deswegen mach ich den Preis teurer" aufpreis?
 
wie lang hat das bei euch gedauert bis E-bug euch einen geldeingangsbestätigung geschickt hat?? ich habe am Donnerstag gekauft, und mein ich habe das geld am Freitag abend überwiesen

ist das normal ??
 
So hab meinen Quad G0 auch hier , ist der selbe aus der Woche 26 wie von euch allen .... Habe dual core treiber von intel installiert ist das schlimm wenn der draufbleibt weiss garnicht wo der zu deinstallieren ist und muss ich nen quad core treiber installieren ?
 
meiner (angeblich Donnerstag von e-bug verschickt) ist heute auch angekommen - aber trauer der Rechner lauft nicht an :(

ist zwar OT aber ich bau nur alle Jahre nen Rechner und mit der suche finde ichkein passendes Thema - zur Fehlereingrenzung es müsste doch genügen Prozessor Kühler und einen Ram Riegel zu installieren (gra on board) damit das ganze mal anläuft oder zumindest nen Lüfter sich dreht oder was fehlt?
es müsste (zur weiteren eingrenzung ) doch ausreichen die 2Pins für Power zu brücken und irgendwas müsste passieren oder? (normal verkabelt auch getestet)

Leider sind alle komponenten neu was die sache für nen Laien nicht vereinfacht... wie könnte man das NT prüfen?? (neues Seasonic sollte eigentlich tun) - nehme auch gerne nen link zu nem passenden Hilfthread für Nixblicker - danke und sorri
 
meiner (angeblich Donnerstag von e-bug verschickt) ist heute auch angekommen - aber trauer der Rechner lauft nicht an :(

ist zwar OT aber ich bau nur alle Jahre nen Rechner und mit der suche finde ichkein passendes Thema - zur Fehlereingrenzung es müsste doch genügen Prozessor Kühler und einen Ram Riegel zu installieren (gra on board) damit das ganze mal anläuft oder zumindest nen Lüfter sich dreht oder was fehlt?
es müsste (zur weiteren eingrenzung ) doch ausreichen die 2Pins für Power zu brücken und irgendwas müsste passieren oder? (normal verkabelt auch getestet)

Leider sind alle komponenten neu was die sache für nen Laien nicht vereinfacht... wie könnte man das NT prüfen?? (neues Seasonic sollte eigentlich tun) - nehme auch gerne nen link zu nem passenden Hilfthread für Nixblicker - danke und sorri

Welches Board denn? Bios Update gemacht? Wird der G0 unterstuetzt? Alle Strom Anschluesse dran? Durfe eben mal blind flashen da ich sonst kein Bild bekam :)
 
meiner (angeblich Donnerstag von e-bug verschickt) ist heute auch angekommen - aber trauer der Rechner lauft nicht an :(

ist zwar OT aber ich bau nur alle Jahre nen Rechner und mit der suche finde ichkein passendes Thema - zur Fehlereingrenzung es müsste doch genügen Prozessor Kühler und einen Ram Riegel zu installieren (gra on board) damit das ganze mal anläuft oder zumindest nen Lüfter sich dreht oder was fehlt?
es müsste (zur weiteren eingrenzung ) doch ausreichen die 2Pins für Power zu brücken und irgendwas müsste passieren oder? (normal verkabelt auch getestet)

Leider sind alle komponenten neu was die sache für nen Laien nicht vereinfacht... wie könnte man das NT prüfen?? (neues Seasonic sollte eigentlich tun) - nehme auch gerne nen link zu nem passenden Hilfthread für Nixblicker - danke und sorri

hast du eine Festplatte angeschlossen, ohne läuft es nicht.
 
was ohne HD geht nicht? war beim ersten Versuch dabei - echt? kann ichmir gar nicht vorstellen -

HW ist Seasonic S12 430W, Q6600, Board G33DS3R (quasi baugleich P35 aber onboard Gra für den 3ten Moni) - Graka nochkeine - Lüfter Gigabyte - Speicher 2*2 GB OCI-Infinity (667er) - Board mit Speicher waren pretested leider hatte JZ keinen Q6600 da hätte amliebsten dort zusammen bestellt -

danke

edit: hd zu spät ok, Bios ist F4 (wurde von JZ geflasht beim testlauf) - q6600 offiziel unterstützt - am G0 sollte es eigentlichnicht liegen dürfen - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen eingebaut aber irgendwie kommt glaube ich das EVGA 680i nicht wirklich klar mit dem oder ?

Läuft momentan @ std. 2.4GHz bei std. Vcore und angenehmen Temperaturen um 34°C ....P30 ist drauf, fragt sich nur ob meine Revision überhaupt Quad Core geeignet ist und ich nicht das dingen nach EVGA schicken muss ^^
 
Mein G0 läuft jetzt mit 3,2 GHz @ default vcore.
Mit 457x7 schon geil das DS4 steckt hohen FSB so weg.

533x6 bootet leider nicht :/ macht mein 800er RAM wohl nimma mit.
 
Hab meinen eingebaut aber irgendwie kommt glaube ich das EVGA 680i nicht wirklich klar mit dem oder ?

Läuft momentan @ std. 2.4GHz bei std. Vcore und angenehmen Temperaturen um 34°C ....P30 ist drauf, fragt sich nur ob meine Revision überhaupt Quad Core geeignet ist und ich nicht das dingen nach EVGA schicken muss ^^

war es schon bei der RMA und hat den Quadfix bekommen, sprich hast du D00 Revision ??

Eizzi
 
Ne war es nicht ...

Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch wirklich keine Lust das Dingen dahin zuschicken :kotz: ... Wie lange dauert des denn ?
 
also das ist echt blöd nen Quad und das alte C00 board. ich hab meins eingeschickt , und in der fehlerbeschreibung angegeben probleme beim quad ocen, und dann habe ich 5 tage später ein neue EVGA (D00) in den händen gehabt, lies dir dazu nochmal die letzten paar seiten durch da steht viel über RMA

bei den C00 boards ist bei ca. 300 FSB schluss
bei den D00 boards bei ca 500
gilt natürlich nur für die Quad Cores
 
Zuletzt bearbeitet:
oha .... 5 tage ... da überleg ich das teil zu verkaufen und mirn neues P35 zu kaufen ^^

Ich hab die AR - Version ...

Aber ok 5 Tage ist auch nicht soooo tragisch ...

Wie genau muss ich das machen ?
 
Yo die bei Trend4PC meinten auch das das Striker/Extreme und das P5N32... bei quads bei denen nicht gut gegangen sind, die würden dazu auch DQ6 nehmen...

Also bei mir auch boardwechsel angesgat demnächst, weil 2,8 is mir zuwenig :)
 
toll ... also ist jetzt bei mir mitm EVGA bei 300 FSB schluss ?

dumm gelaufen -.-

ich geh mir morgen nen P35 kaufen was das ... das evga kauft mir sowieso irgendeiner bei ebay für 200 ocken ab , da rentiert sich das schon ... ^^

eigentlich würde ich aber doch schon das evga behalten ^^
 
@AMD Deluxe:

Meins kam heute wieder von der RMA, versuche mich auch gerade im Quad OC und kriege bald einen Aussetzer...
Die im BIOS eingestellten Werte für die CPU will er mal überhaupt nicht, ich habe keine Ahnung was da los ist

5Tage für die RMA ? Denkste, bei mir waren es acht, ein paar im EVGA 680i SLI sprechen von 7 Tagen und einer war dabei, der hat fast zwei Wochen gewartet... Kommt wohl drauf an, wieviele Boards die selber da haben um überhaupt austauschen zu können und da eigentlich der Quad Hype erst mit der Preissenkung Intels eingesetzt hat, ist das im Moment auch für EVGA etwas anstrengend...



Korrektur am Rande: Habe gerade auf das BIOS P30 geflasht und nochmals eine Clear CMOS durchgeführt und siehe da, jetzt werden die BIOS Einstellungen auch unter Windows übernommen. Komisch, da ich das Board mit Version P27 erhielt und schon auf P29 geflasht hatte, ebenfalls mit Clear CMOS.... Aber egal, jetzt geht´s los !!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Gigabyte DQ6 wurde heute früh auch verschickt, ich hoffe spätestens Freitag hab ich die ersten Werte.
:banana:
 
Ist schon aufgefallen, dass ebug angeblich 50 Stück G0 BOXED haben soll? ;)
Gerade zufällig gesehen und am grübeln ob ich einen soll...
 
Wo haste denn die Info her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh