Ist schon aufgefallen, dass ebug angeblich 50 Stück G0 BOXED haben soll?
Gerade zufällig gesehen und am grübeln ob ich einen soll...
Jop, haben auch schon viele bestellt und bekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon aufgefallen, dass ebug angeblich 50 Stück G0 BOXED haben soll?
Gerade zufällig gesehen und am grübeln ob ich einen soll...
Geizhals->Ebug
Edit: Ok, dachte das wäre noch nicht bekannt, hab den Thread jetzt nicht mehr so verfolgt
Leider, aber obs noch soviel billiger wird
Für den E6600 kann ich ja leider auch nix mehr erwarten
meiner kommt heut auch
auch vom käfer...
Naja, .. in 2 Wochen oder so wirds nur noch G0 geben, ... dann bekommt man ihn für 225€
Auf dem Aufkleber, sofern Boxed, sollte der Produkt Code mit SLACR enden
€: Wie wäre es mal mit dem Lesen der Seite 1???
Es hätte gereicht, das letzte halbe Dutzend Beiträge zu lesen.
Ist vermutlich zu viel verlangt
ja habs jetzt grade auch gesehen... thx
p.s.:
warum ist auf ebug der tray teurer als der boxed?
Weil es G0 Stepping is. E-Bug, etc. versucht jetzt noch Kohle zu machen. Später wenn fast jeder shoip das neue Stepping hat, gehen die Preise auch wieder runter.
Wieviel schneller soll denn der Penryn sein, 10% oder 20% oder doch in Richtung 80%?? Läuft jener auch auf momentanen Boards???
Weil es G0 Stepping is. E-Bug, etc. versucht jetzt noch Kohle zu machen. Später wenn fast jeder shoip das neue Stepping hat, gehen die Preise auch wieder runter.
Brauche mal einen Tipp von euch ...
Mein EVGA 680i SLi müsste ich leider zur RMA schicken , darauf habe ich aber keine Lust .. Habe es nun seit so fast 6 Monaten und will mal wieder was neues, wird mal wieder Zeit
Ich wollte gerne wissen ob man mit einem ASUS P5K Premium P35 oder ASUS Blitz Formula gut Quad Cores jagen kann ... Wie ist denn das ASUS P5K WS P35 ?
Normal schafft mein EVGA 512 MHz FSB , nun kackt es mit dem Quad bei 1333 also sagenhaften 3000 MHz ab ^^
Fahre derzeit 2.7 GHz @ 1200 .. Ziemlich dumm wenn man weiss das die CPU eigentlich 3.6GHz fahren kann ^^