G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Schnauze voll von meinem Q6600, ich versuche den jetzt zu verkaufen!
(Grund: Diese CPU limitiert meine GTX 280)
Jemand interesse? VID 1.2875, G0 Stepping, lässt sich auf 3.6GHz Taken mit einer sehr guten LuKü + gute Gehäuselüftung. Ansonsten 3.4GHz mit einer guten standard LuKü.
Der Quad ist geschliffen
Nee leider nicht.
Das merkst du auch beim 3DMark06, das sie limitiert.
Takte mal die 100MHz CPU höher, dann hast deutlich mehr Punkte mit der Grafikarte.
Normalerweise dürfte man nur mehr Punkte bei dem CPU-Test haben, da die standard Grafikkarte die CPU limitiert, aber die Zeit ist jetzt vorbei!
Nee leider nicht.
Das merkst du auch beim 3DMark06, das sie limitiert.
Takte mal die 100MHz CPU höher, dann hast deutlich mehr Punkte mit der Grafikarte.
Normalerweise dürfte man nur mehr Punkte bei dem CPU-Test haben, da die standard Grafikkarte die CPU limitiert, aber die Zeit ist jetzt vorbei!
Natürlich nicht, aber dementsprechend hat man bei Games mehr FPS!!!!
Nein, gerade die GPU Score steigt an, deswegen versuch ich auch meinen Quad immer weiter zu taken!!!!
In der PCGH (0x/08: GTX 280 Test) stand damals, dass die CPU limitiert! Die hatten einen Testrechner mit 4GHz, die soll angeblich noch leicht limitiert haben.
Und sie hatten empfohlen mindestens einen Dualcore mit 3GHz in Kombination zu nehmen.
8 Pin Stecker ist dran.