StevensDE
Banned
Ich weiß nicht wie viel ich für 3GHz brauche, aber für 3,2GHz benötige ich 1,28V.
Mein B3 Xeon macht mit 1,25 VCore 400x8
Läuft dein P35 DQ6 jetzt eigentlich nach tausenden RMA Aktionen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht wie viel ich für 3GHz brauche, aber für 3,2GHz benötige ich 1,28V.
Läuft dein P35 DQ6 jetzt eigentlich nach tausenden RMA Aktionen?
Jap es läuft
Also läuft fast jeder Q6600 G0 mit 3Ghz, oder? Dann wären die neuen Prozessoren ja nicht umbedingt viel besser, oder?
dazu noch weniger spannung und eventuell noch bessere übertaktbarkeit, aber das muss sich erst noch zeigen
hmmm, wieso muss sich alles immer weiterentwickeln, wenn ich was neues kaufen will, kanns doch au mal für ein halbes jahr gut sein... bringt der cache wirklich was, oder nur theoretisch bzw. 2%...Wenn du von den Penryn's sprichts! Doch die bieten schon einige Vorteile wie z.B. die 45nm, SSE4 und 12MB L2 Cache
Jo also ich würde auch eher einen Penryn Quadcore als einen G0 Quad holen... von daher kann man die paar Monate noch warten.
Jo also ich würde auch eher einen Penryn Quadcore als einen G0 Quad holen... von daher kann man die paar Monate noch warten.
Bei Hardware könnte mein so gesehen eigentlich immer warten
hoi.
weis nicht ob die frage hier passt aber wieviel kann man einen quad an spannung zutrauen @ luftkühlung... um auf der sicheren seite zu sein?
intel schrieb:Core Voltage: 0.85V – 1.5V
joa, aber ist intel verrückt geworden oder warum erlauben die dem Q-core aufeinmal 1,5V??
quelle:http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLACR