F
fogzone
Guest
Was ist der beste Luftkühler für den Q6600 auf einem P35-DQ6?
Thermalright Ultra-120 Extreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist der beste Luftkühler für den Q6600 auf einem P35-DQ6?
wie hoch kommt der quad 6600 go schaft er 3,2 GHz ohne Spannungerhöhung stabil?mein b3 kommt gerade mal bis 3,16 GHz ohne vcore zu erhöhen,unter prime ist er aber auch mit 3,0ghz nicht stabile.deshalb würde ich gerne wissen ob der go die 3,2 GHz ohne vcore schafft.
War ja wahrscheinlich nur mal zum spass, oder, ...
@Motor-Guy: hast du das SPD verhältnis von deinem RAM verändert? wenn der Ram auf einmal 1300 MHz ist es kein wunder dass die Kiste nicht booten will...
habe eben auch meinen boxed GO bekommen
genau - nicht alles immer so ernst nehmen! wollte nur mal schnell die kombination dq6 und quad etwas prüfen.
prime-screens folgen im relevanten oc-thread.
Hallo,
ich bin neu hier (sowohl im Forum als auch im Intel-Lager). Ich hatte die Diskussion über den G0 in den letzten Wochen verfolgt und daher gewartet, bis G0 boxed verfügbar war. Mein Ziel ist nicht, OC-Rekorde aufzustellen, sondern die CPU mit FSB 1333 laufen zu lassen und dabei ein eher leises System zu haben.
System:
Q6600 G0 Boxed von e-bug mit Original-Kühler
Gigabyte P35DS3P
MDT 2x1024MB PC800
Gigabyte HD2600XT passiv
BeQuiet Straight Power 450Watt, beide 12V-Prozessor-Stecker angeschlossen
Samsung HDD 500GB + 250GB
Gestern hab ich alles zusammengebaut. VCore ist default 1,3V. Leider ist es nicht möglich, einen FSB von 333Mhz einzustellen, der PC bootet nicht einmal ins BIOS. Temperaturen sind bei 300MHZ im BIOS um die 40°C Core / 42° System. Die Spannungen habe ich auf "Auto" gestellt.
Ich bin etwas enttäuscht. Habe ich eine Gurke erwischt oder mache ich etwas falsch? 333MHZ sollten doch ohne große Verrenkungen möglich sein, oder? Vielleicht habt ihr noch einen Tip für einen Intel-Anfänger!
Danke, Motor Guy
Das stand bei mir im DHL Sendungsverfolgung:
Aus betrieblichen Gründen verbleibt die Sendung in der Zustellbasis. Sie wird am nächstfolgenden Werktag zugestellt.
Status von: 18.08.07 12:00
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Dann aber bitte mit CPU-Z und Coretemp offen
wie hoch geht der go ohne vcore Erhöhung?
hallo
welcher ist den der optimale Cpu-kühler für n Q6600 mit dem Gigabyte GA-P35-DS4 Board?
Ist es auch garantiert das man den g0 und nicht was anderes bekommt?
Weil auf der Seite ist nix zu finden..
warum schreiben hier alle go ??? es heißt g0
Ebug , Overclockers , Trend4Pc ...
Hinzugefügter Post:
Ich persönlich tendiere zu Ebug ist boxed und der Preis ist auch ok.
Ist es auch garantiert das man den g0 und nicht was anderes bekommt?
Weil auf der Seite ist nix zu finden..
Blos der Shop is für den Hintern ^^
Dann lieber Trend4PC !
Alex
hehe, nur für dich werde ich mir die mühe machen, cu
Angezeigt wurden vor dem Reboot 800 800, d.h. der RAM lief wohl auf default, oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank für die Antwort, hast du sonst noch eine Idee?
Gruß
Motor Guy