die G0s scheinen ja perfekt zu laufen... klingt echt net schlecht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fange an mein DQ6 zu vermissen.
Ich bekomme ein Problem beim OC meines G0. Habe ihn ja zusammen mit nem neuen Board (IP35 Pro) eingebaut. Bin zur Zeit bei 9x400 und bekomme mit den SpaWas teilweise Temps von 100°.
Kann es sein, dass ich dadurch in einen Teufelskreis gerate:
Sprich die SpaWas werden zu heiss und verlieren Leistung
Folge: Ich muss mehr VCore geben? Die 4-Phasen sind wohl überfordert.
Ich fange an mein DQ6 zu vermissen.
ist es crossfire tauglich ?
warum ist der RAM nur so mäßig eingestellt?zu später/früher stunde noch ein kleiner höllenritt meines q6600 (g0)
http://img150.imageshack.us/my.php?image=g04gigqf4.jpg]
das beste an der sache ist das mobo, da es keinerlei spannungserhöhung gebraucht hat. --> dq6
Jo Vcore und Kühlung wären interessant...primestable etc.?
Kaum aussagekräftig
Moment mal, welchen Kühler hast Du? War nicht eben von nem Zalman 9700 die Rede? Sorry, aber ein Quad mit dem Kühler bei der vCore und dem Takt MUSS doch viel heißer werden, oder? Ich finde die Werte extrem unrealistisch...!
Maximal 65°C bei 3600 MHz und 1,47 vCore... mit nem ZALMAN 9700...??? So dolle ist der doch auch nicht (mehr)...
Sorry, aber das sieht stark gefaked aus... war das geschlossenes Gehäuse mit mehr als 30 Minuten Prime...?
Wenn es stimmt ist es wohl der bisher beste CPU-Griff Deines Lebens...
Gruß,
LeChuckie
meiner schafft sogar 4.1 ghz superpi 1mb =o)
mehr probier ich wenn der winter kommt
Hängen Norsk-IT und E-Bug nicht ohnehin zusammen? Wenn man nach denen googlet finden sich lesenswerte Beiträge. Und bei Dooyoo und Co. sind interesante Postings zu E-Bug: viele mit der gleichen Schreibe. Ein Schelm wer böses dabei denkt ...