Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dem heulen nahe aber sowas hab ich noch nicht erlebt, es gab nicht mal Anzeichen nach einem Defekt oder sogar Kurzschluss, mein erste von hunderten Zusammengebauten PCs wo das Board defekt ist.
Good Luck Sven.
Muss morgen dann wohl oder übel alles wieder rauskloppen, menno Wakü wieder rausbauen/einbauen ist so Zeitaufwendig und fummelig
NT getauscht und beide liefen.
... da war die fehlersuche beim ersten mobo aber nicht wirklich ausgiebig ...
Klingt nicht gut
Mir ist gestern ein Speicherriegel beim Biosflash kaputt gegangen... Auch mit dem DQ6.
was sagen mir die experten, habe zurzeit einen Q6600 B3 der für 3,6 ghz 1.49V braucht. Ob da sich eine G0 lohnen würde ? oder kann man nen Q6600 G0 erwischen die genausoviel Spannung braucht wie mein jetziger ?
ich glaube fast , das die ganz gut abgehen viel glück !
hoff ich doch, mal sehen.
Und, schon was bekommen, bzw. CPU schon da?
laut DHL-Tracking, ist das Paket in der Zustellbasis angekommen (07.47 Uhr) und müsste dann denke ich heute noch bei mir ankommen, oder?
Muß bis 16:30h arbeiten, ab da kann ich dann genaue Infos geben
die hab ich auch nicht per email bekommen. die steht bei "Mein Konto" auf der käfer seite.
die paketsuche dort funktionierte auch nicht, also hab ich die trackingnr. kopiert und bin dann direkt auf die dhl seite gegangen.
kompliziert, aber geht