Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlechte Nachrichten, mein Board ist höchstwahrscheinlich kaputt. Ich weiß nicht ob CPU und/oder RAM mit in den Tod gezogen wurden.

Ja mein DQ6

Nein, alles normal wie hunderte Rechner davor auch zusammengebaut, gleich nach drücken des Powerknopf kam kein Bild, nicht mal Pieptöne wenn man Ram und Graka ausbaut, Graka hab ich auch gewechselt... nichts.

Hoffe CPU und RAM wurden nicht beschädigt.

Ja aber hilft nicht, meine GX2 brummt auch so, als ob sie zu wenig Strom bekommt (ja am PCIe Stromanschluss ist sie angeschlossen). Auch meine Ersatzgrafikkarte X2600XT funzt nicht.

Auch ohne Laufwerke und Festplatte tut sich nichts.

Bin dem heulen nahe :( aber sowas hab ich noch nicht erlebt, es gab nicht mal Anzeichen nach einem Defekt oder sogar Kurzschluss, mein erste von hunderten Zusammengebauten PCs wo das Board defekt ist.

Good Luck Sven.

Muss morgen dann wohl oder übel alles wieder rauskloppen, menno Wakü wieder rausbauen/einbauen ist so Zeitaufwendig und fummelig :(

Bin dem heulen nahe :( aber sowas hab ich noch nicht erlebt, es gab nicht mal Anzeichen nach einem Defekt oder sogar Kurzschluss, mein erste von hunderten Zusammengebauten PCs wo das Board defekt ist.

Good Luck Sven.

Muss morgen dann wohl oder übel alles wieder rauskloppen, menno Wakü wieder rausbauen/einbauen ist so Zeitaufwendig und fummelig :(

Bei mir war der Start auch sagen wir etwas holprig.
Mobo 1 war zu erst bei einem Bekannten mit einer Kaskade und lief ohne Probleme ein WE lang.Bei mir angekommen ging gar nichts.Null Komma Null.:heul:
Also schnell zu K+M ein neues gekauft,eingebaut (es war Niegel Nagel neu) und das Ergebnis war das gleiche.
NT getauscht und beide liefen. :fresse:

Ne also mein NT kann es nicht sein. Da Lüfter, Laufwerke, Festplatte, Pumpe, und Graka strom bekommen, nur die Graka bekommt zu wenig Saft, da sie nur durch den PCIe Stromanschluss versorgt wird.

:lol: :shot: ... da war die fehlersuche beim ersten mobo aber nicht wirklich ausgiebig ... :d :fresse:

Das würde ich so nicht sagen,die ganze Aktion zog sich über Stunden hin.
Ram,Graka usw waren mehrfach vorhanden. Meine Vermutung war halt das es zu einem Problem im Zusammenhang mit den Minusgraden vorlag.
Das NT lief und läuft auch heute noch mit allen anderen Mobo´s nur halt nicht mit dem P35-DQ6. Mobo P35-DQ6 NR.3 macht auch keine Anstallten zu laufen. :wall:
Edit :
Ohne S-ATA Geräte komme ich bis ist Bios. Toll oder?
Edit 2 :
Das NT ist ein 850W Enermax Galaxy

Zuletzt bearbeitet:
wo ich eure letzten posts so sehe bekomme ich etwas unmut das board ein zu bauem am we ??

sven du bist doch mit dem DQ-6 zu frieden oder ???

ich hoffe bei mir geht alles glatt

also
@all:wens intressiert ich habs jetz hinbekommen mit dem Bios flashen, lol der einzige fehler den ich gemacht habe ist das ich KEINE bootfähige cd gebrannt habe sondern immer nur ne normale :shot:

und mein SCYTHE MUGEN ist heute gekommen da wollte ich euch fragen wie ich beim ocen vorgehen soll, ob ich in kleinen schritten immer ocen soll, und wenn ja wie viel immer mehr ??

Eizzi

was sagen mir die experten, habe zurzeit einen Q6600 B3 der für 3,6 ghz 1.49V braucht. Ob da sich eine G0 lohnen würde ? oder kann man nen Q6600 G0 erwischen die genausoviel Spannung braucht wie mein jetziger ?

Klingt nicht gut :(
Mir ist gestern ein Speicherriegel beim Biosflash kaputt gegangen... Auch mit dem DQ6.

Bist du dir sicher, dass es am DQ6 lag?

Wenn ich deine Beiträge und OC "Berichte" sehe, dann wundert es mich nicht, dass da ab und an mal was kaputt geht...

@PitGST

Jo, das tut mir wirklich leid für dich. Ich denke einfach, dass dein Board von Haus aus defekt ist... Daher tut sich da nichts. Das hatte ich vor Ewigkeiten auch mal zu Sockel 478 Zeiten mit ASUS Board. Da kam einfach gar nichts.

was sagen mir die experten, habe zurzeit einen Q6600 B3 der für 3,6 ghz 1.49V braucht. Ob da sich eine G0 lohnen würde ? oder kann man nen Q6600 G0 erwischen die genausoviel Spannung braucht wie mein jetziger ?

Einige G0 machen die 3,6GHz mit 1,35 - 1,39v, ... einige brauchen auch mehr!
Aber wenn du mit deinen 3,6GHz zufrieden bist, brauchste eigentlich kein G0, ... !!
Was sagen denn bei dir die Temps bei dem B3 und 1,5v?

laut DHL-Tracking, ist das Paket in der Zustellbasis angekommen (07.47 Uhr) und müsste dann denke ich heute noch bei mir ankommen, oder?

Muß bis 16:30h arbeiten, ab da kann ich dann genaue Infos geben

Jop, dann kommts heut noch!
Ich hab auch noch für nen Kollegen gestern dort bestellt, hab aber leider garkein Tracking bekommen, komisch! :confused:

die hab ich auch nicht per email bekommen. die steht bei "Mein Konto" auf der käfer seite.
die paketsuche dort funktionierte auch nicht, also hab ich die trackingnr. kopiert und bin dann direkt auf die dhl seite gegangen.

kompliziert, aber geht

die hab ich auch nicht per email bekommen. die steht bei "Mein Konto" auf der käfer seite.
die paketsuche dort funktionierte auch nicht, also hab ich die trackingnr. kopiert und bin dann direkt auf die dhl seite gegangen.

kompliziert, aber geht

Ja, ich weiß, das ist ja immer so, .. aber auch im Profil hab ich keine Tracking Nummer! :confused: :heul:

@Kati & @Kamamura: Zumindest gestern Abend gab's bei E-Bug noch G0-Quads (für 249,99, wenn man über Ösi-Geizhals gegangen ist). :cool:

Gruß,
--MiNi--

Zum Thema Verfügbarkeit. CSV in Berlin, habe dort am Samstag meinen G0 gekauft, da waren auch noch mehr auf Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh