Q6600 mit RealTemp oder Core Temp?? (Bild dabei)

Naja mal schauen wie es mit der waku wird, habe mir eine für 400 euro zusammengestellt

Warum gehst Du das Problem nicht an, statt an den Symptomen rumzudoktorn?
Dein Kühler ist recht potent, mit einer WaKü hättest Du wie weiter oben gesagt wohl auch keine Traumtemperaturen.
Wenn Du also Geld ausgeben willst, würde ich es investieren, um das Problem zu beseitigen, nicht um es zu umschiffen. Verticke Deine CPU bei eBay und besorge Dir einen, der nicht so ein Hitzkopf ist. Das kann der G0 sein, aber auch schon ein neuerer 45nm.
Den Q9550 gibt es um die 250 Euro, davon kannst Du das abziehen, was Dir Dein Q6600 noch bringt.
Unter dem Strich zahlst Du da nur die Hälfte von Deiner WaKü, bist Dein Problem los und nebenbei prozessortechnisch up to date.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!

Jo stimmt schon, aber ne wasserkühlung hält ja schon ne weile kann man dann ja auch später noch für was anderes benutzen, oder für meinen neuen pc wenn ich mir mal in 3 jahren einen kaufe!weiß ja net wie lange die dinger heben! Noch ist alles offen habe noch nix bestellt!

Dachte immer die Quads (GO) dürfen nur bis ca. 71 Grad und die B3 noch weniger heiß werden,aber Coretemp zeigt ja schon über 90 Grad an.......hab ich da jetzt nen Denkfehler???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh