Ich hab den Thread kurz mal überflogen.
Naja mim übertakten ist das so ne Sache! Wie ich sehe hast du 4GB Ram a 4 Riegel, stimmt das?
Mein Mobo hat mit 2 Speichern nen FSSB von über 400 geschafft, als ich dann alle Bänke vollgemacht habe ging der FSB nicht mehr so hoch, so das ich garade noch so die 3GHZ schaffen konnte.
Das du mit deinem Board net weiter übertakten kannat liegt auch zum Teil am MOBO und dem "schlechte" Chipsatz des P35-DS4..Das P35-DS hat das gleiche Problem wie mein Mobo.
Sprich wenn alle Bänke voll sind dann macht er den FSB nicht mehr so hoch. Kannst ja mal zum testen 2 Speicher ausbauen, müsstes wenn die CPU das auch mitmacht mehr MHZ rausholen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Aber bevor du dich ans OCen machts, lies dir lieber im Inet paar Sachen durch, also auf was du achten sollst du und so. Immer schön in kleinen Schritten anfangen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Naja mim übertakten ist das so ne Sache! Wie ich sehe hast du 4GB Ram a 4 Riegel, stimmt das?
Mein Mobo hat mit 2 Speichern nen FSSB von über 400 geschafft, als ich dann alle Bänke vollgemacht habe ging der FSB nicht mehr so hoch, so das ich garade noch so die 3GHZ schaffen konnte.
Das du mit deinem Board net weiter übertakten kannat liegt auch zum Teil am MOBO und dem "schlechte" Chipsatz des P35-DS4..Das P35-DS hat das gleiche Problem wie mein Mobo.
Sprich wenn alle Bänke voll sind dann macht er den FSB nicht mehr so hoch. Kannst ja mal zum testen 2 Speicher ausbauen, müsstes wenn die CPU das auch mitmacht mehr MHZ rausholen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Aber bevor du dich ans OCen machts, lies dir lieber im Inet paar Sachen durch, also auf was du achten sollst du und so. Immer schön in kleinen Schritten anfangen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)