Q6600 und Zalman CNPS 7000B-CU

silly

Neuling
hallo

habe da eine frage, und zwar hab ich in meinem jetzigen asus A8V deluxe (socket 939) den oben genannten kühler verbaut, nun habe ich mir das asus P5Q-E und einen Q6600 bestellt. Ich wollte fragen ob dieser kühler auch auch das 775 Board passt.

der CNPS 7000C-CU passt ja für 775 Boards, aber der sieht gleich aus wie mein 7000B-CU

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isses nicht so, dass nur die mit C hinter der Zahl auf 775 Boards passen und die mit B nicht?

das is ja grad der knackpunkt bei der sache, habe auch gedacht dass nur die mit endung -C passen

Glaube auch nicht, dass er wirklich was bringt.

Kauf dir für ~25€ nen anständigen Towerkühler ala Xigmatek HDT 1283, EKL Groß Clocker, OCZ Vendetta etc.
Da hast du leise Lüfter, die man ggf austauschen kann und viele OC Reserven aufgrund bessere Kühlleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh