[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Joah, je länger ich mir des hier durchlese, desto mehr muss ich dir zustimmen, vielleicht bringts des warten gar net und nachher will ich doch en C1... ich denk ich schau mal wie die Situation Anfang nächste Woche aussieht und dann seh ich mal weiter, wahrscheinlich sehe ich die Situation wie beim Q6600 an, und da hätte das Warten ja auf jeden Fall was gebracht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, je länger ich mir des hier durchlese, desto mehr muss ich dir zustimmen, vielleicht bringts des warten gar net und nachher will ich doch en C1... ich denk ich schau mal wie die Situation Anfang nächste Woche aussieht und dann seh ich mal weiter, wahrscheinlich sehe ich die Situation wie beim Q6600 an, und da hätte das Warten ja auf jeden Fall was gebracht...

Nur Geduld. Nachher sitzt du wieder auf heißen Kohlen, wenn die ersten Tests der E0-Serie da sind und die Ergebnisse für sich sprechen. Geduld.
 
als ob dein Rechner 3 Jahre durchhält :d

spätestens nach einem Jahr juckt es wieder :d
 
Mein 3500+ hat au 2,5 Jahre gelebt... mein E2140 eher ein gutes halbes, aber des war ja au so geplant... aber des ist schon wahr :d
 
schön zusehen das ich nicht der einzige bin, der es kaum erwarten kann ^^ :drool:
zum glück hab ich erst im september wieder kohle sonst hätte ich mir bestimmt schon einen C1 geholt :P

ich werde so oder so null unterschied merken aber wenn scho denn schon.
ich red mir immer ein neu = schneller, besser und kühler ^^
 
Genau des red ich mir au immer ein :d
Immer umbedingt des Neuste haben, au wenns net besser ist... naja, irgendwie schon fast krankhaft, aber naja...
 
falls ihr ne medizin gefunden habt die diese krankheit heilt


PN an mich :wink:
 
Der wird doch wohl auf mein DQ6 P35 laufen, oder?

Scheint ja intressant zu werden.
Binn mal gespannt ob,s sich lohnt weil ich im moment ein E6600 standard 3,6GH drauf habe.

Vielleicht sollte ich mir allerdings statt der CPU eine neue graka holen.
Von jetzt GTX8800 (648-1500-1050) aufrüsten nach ne GTX280

Was meint ihr?

GrtzO
 
Wenn du viel zockst, dann ist ne neue Graka vie ne HD4870 oder GTX260 besser, wenn du den ganzen Tag Videos renderst, eher en neuer Quad...

Zum E0: Siehe hier bei JZ:
21.07.08
GA-P35T-DQ6 - BIOS F6
GA-P35-DQ6 - BIOS F8
GA-P35-DS4 - BIOS F13
GA-P35-DS3P - BIOS F11
1. Update CPU microcode (Support Intel® Wolfdale/Yorkfield E0-stepping CPU)
2. Fix Audio Latency
3. Fix S3 resume fail
 
Der Prozi sollte auf allen P35/P45- Boards mit entsprechendem BIOS-Update laufen.
 
Inwiefern, ich bin wieder zum Warten abgedriftet, ich denk ich schau mal und hoffe dass der E0 bald kommt, am Anfang soll der sowieso @default laufen und ich will ihn erst später takten...
 
habe bisher nur mit meinem C2D E4400er Erfahrungen sammeln können.
Im Idle wird der Multi bei mir nur einmal von 10 auf 6 abgesenkt. Ist das eigentlich bei den Q9xxx anders? Gibt` s vielleicht mehrere Stufen?

Was ist denn beim E0 Stepping gegenüber dem Vorgänger in der Praxis anders?

Haben die Q9xxx nicht eine FSB- Wall?
 
Minimum Multi beim Stromsparen ist 6.

richtig, weniger wie 6 geht nicht


habe bisher nur mit meinem C2D E4400er Erfahrungen sammeln können.
Im Idle wird der Multi bei mir nur einmal von 10 auf 6 abgesenkt. Ist das eigentlich bei den Q9xxx anders? Gibt` s vielleicht mehrere Stufen?

Was ist denn beim E0 Stepping gegenüber dem Vorgänger in der Praxis anders?

Haben die Q9xxx nicht eine FSB- Wall?

nur die alten quad haben eine fsb wall
 
So habe mir jetzt nen q9550 bestellt egal mit oder ohne E0..hab das warten satt..

der bleibt jetzt auch drin...

gruss supercopa
 
das kannst laut sagen..warte schon seit 3 wochen..

ist mir egal ob 3,6 oder mehr...:d
 
BITTE BITTE an mich auch !!! ich leide zum teil sogar schon nach wenigen tagen an entzugserscheinungen ... :lol: :shot:

Hallo!

Ich:"Ich heiße datafinderx und ich bin Hardware-süchtig...."
Alle: "Hallo, datafinderx!" (alle klatschen)
Betreuer:"So, dann erzähl mal allen von deinem System..."

Spaß beiseite:

Gute Nachrichten. Mein Händler bekommt bis spätestens Ende nächster Woche ne Lieferung E0 Q9550.
D.h. in Germanien sicher anfang der nächsten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich:"Ich heiße datafinderx und ich bin Hardware-süchtig...."
Alle: "Hallo, datafinderx!" (alle klatschen)
Betreuer:"So, dann erzähl mal allen von deinem System..."

Spaß beiseite:

Gute Nachrichten. Mein Händler bekommt bis spätestens Ende nächster Woche ne Lieferung E0 Q9550.
D.h. in Germanien sicher anfang der nächsten Woche.

:lol:

Aber des sind echt gute Nachrichten :banana:
Danke für die Info :wink:
Wenn des alles so passt ists ja echt ideal :hail:
 
gibt es schon was neues?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh