Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend zusammen,
hab am donnerstag auch meinen q9550 e0 von alternate bekommen. scheinbar liefern die nur e0er aus.
was das zurückschicken angeht: also bei einer revision von c1 kann man wohl noch nicht von einem mangel sprechen, d.h. retour ginge nur über das 14tägige widerrufsrecht aufgrund des fernabsatzvertrags. allerdings ist das nicht gerade die feine art, solange zu bestellen bis ein e0 kommt. muss aber jeder selbst entscheiden. vllt vorher mit alternate abklären, was die gerade verschicken.
duvo
Leider verrät mir Alternate nicht, was sie mir schicken.
Ja ist schon eine Frechheit, für einen Quad, der 2 Wochen alt ist und 4270 MHz bei 1.37v macht, mehr als den Neupreis zu verlangen.
Kauf dir nen neuen Q9550 und keine Gebrauchtware. Ich wette dass deiner sicher nicht so hoch kommt verstanden?
Ja ist schon eine Frechheit, für einen Quad, der 2 Wochen alt ist und 4270 MHz bei 1.37v macht, mehr als den Neupreis zu verlangen.
Hallo,
nur mal zur Info - ich habe mir "blind" bei myby einen Q9550 bestellt und habe einen E0 erhalten. Ob die jetzt nur E0 haben kann ich allerdings nicht sagen. Das ganze für 249€ versandkostenfrei (299€ für die CPU + 50€ Gutschein).
Kann mir einer ne gute batch nennen, will mir jetzt auch einen holen...habe lukü, also wäre ne hohe vid von vorteil!