[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wie schon im anderen Thread, ich bekomme morgen einen von Hoh.de aus der aktuellen Lieferung, die sollen E0 sein, ist dem nicht so, geht das Teil direkt zurück! Ihr werdet aber direkt näheres erfahren :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon im anderen Thread, ich bekomme morgen einen von Hoh.de aus der aktuellen Lieferung, die sollen E0 sein, ist dem nicht so, geht das Teil direkt zurück! Ihr werdet aber direkt näheres erfahren :)

Gruß

wollen wir das beste hoffen ;)
 
Wie schon im anderen Thread, ich bekomme morgen einen von Hoh.de aus der aktuellen Lieferung, die sollen E0 sein, ist dem nicht so, geht das Teil direkt zurück! Ihr werdet aber direkt näheres erfahren :)

Gruß

und wie siehts aus ? E0 ? ^^
 
immernoch schlecht
 
Immernoch sehr schlecht! Obwohl der Kundenberater gesagt hat, dass es E0s sein sollen, ist es nen C1... der kann sich Montag was anhören :mad:
 
Immernoch sehr schlecht! Obwohl der Kundenberater gesagt hat, dass es E0s sein sollen, ist es nen C1... der kann sich Montag was anhören :mad:

Na das nenn ich mal gute Beratung. Dann geht er ja gleich wieder zurück zum Händler ne?
 
Joppa, der Batch ist im Internet unbekannt und wenn ich ihn aufmache, kann ich ihn net zurückgeben! Zudem wird niemand nen Q9550 C1 zu nem ordentlichen Preis kaufen, wenn die E0 direkt vor der Tür stehen!

Gut, dass ich keine Versandkosten bezahlt hab -_-

Hat jmd anders schon Infos, wo und wann E0 Lieferbar sind?

Gruß
 
um euch mal die wartezeit zu versüßen, ich hab wohl gerade nen hammer q9550 c1 erwischt mit 1,15vid. die 3,9ghz@1,240v hat er schon erfolgreich bestanden :)

mfg
wodgod
 
"meine" 4 Shops kriegen zwar täglich neue cpu´s aber nen E0 hab
ich noch nicht gesehen...werde mir heute nochmal nen E8600 zum
überbrücken organisieren....
 
q9650...aber der ist sooo teuer :heul:

Habe einen bei PCTWEAKER gesehen, der rennt garantiert 4,2GHZ unter Luft :drool:
 
wieviel Vcore soll den der 9650 für 4,2 Ghz brauchen?
 
@ RichieMc85

diese Info wird da leider nicht rausgegeben.
Man erhält diese Info nur wenn man bestellt auf einem Zettel.

Allerdings kann es nicht furchtbar hoch/viel sein, da mit Lukü getestet wurde.
 
3 Sachen:

a.der E0 ist jetzt (falls noch nicht gepostet) zum ersten mal auf der Intel Seite :

http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLB8V

b. die in den USA ausgelieferten sind alle noch C 1 mit Datum : 23/07/2008 Malaysia

c. ein Tip

ein shop bei dem ich schon bestellt habe und der den Lieferstatus der steppings annonciert (ganz oben schauen)

"Intel E0 Inventar Status"


http://www.tankguys.com/


Wenn die was im Lager haben , dauert es erfahrungsgemäss nur noch ein paar Tage bis auch was in D ist.

Greetz

s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun... auf der Intel Seite ist des Ding glaub ich schon länger, ist mir ja au alles egal, soll einfach lieferbar sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh