[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

@ RichieMc85

diese Info wird da leider nicht rausgegeben.
Man erhält diese Info nur wenn man bestellt auf einem Zettel.

Allerdings kann es nicht furchtbar hoch/viel sein, da mit Lukü getestet wurde.

wäre aber sehr interessant da man dadurch schon mal ungefähr sehen würde wie die kleineren Quads gehen im E0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nix, nur der persönliche Schaden wenn was neues gekauft wird, dass dann auch das neuste gekauft wird :fresse:

Eigentlich nix, nur der persönliche Schaden wenn was neues gekauft wird, dass dann auch das neuste gekauft wird :fresse:

Das macht viel aus. :heul:

Hätte halt jemand der meine cpu für 100,- nimmt. :)
Der hat aber noch 1-2 Monate Zeit, hat er mir gerade gesagt. :banana:
Werde wohl auch Mitglied im E0 warte und harre der Dinge thread. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
so lange kann es ja nicht mehr dauern...:coolblue:

bis Weihnachten haben wir einen :xmas:

wohl eher 2009 :banana::banana::banana::banana:

nicht gemein - realistisch :fresse:

Naja, es wird schon irgendwann was werden... ich werde weiter Warten, Vorfreude ist ja die schönste Freude :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch Heute :fresse:

wenn es nicht bald was wird dann nehm ich nen Q9650 auch wenn der mir ja etwas teuer ist

denkst du echt das ein quad auf nem X38 so nen hohen Multi schafft?

also 500 würden mir ja auch reichen. 4,2 ghz wären ganz nett

ja mit nem Dual core

Morgen oder Übermorgen ist mein Q9550 da, hoffe mal das es der erste E0 überhaupt werden wird hier^^ :d drückt mir die Daumen. Toi Toi Toi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh