[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Ist 100 Prozent ein E0, hab den selben Batch von Alternate bekommen....

Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also liefert Alternate tatsächlich e0 aus?
Und das auch noch zu einem recht guten Preis.

Was mach ich denn, wenn es kein e0 ist und ich ihn umtauschen will?
Wie läuftn das ab bzw wie muss ich das machen?

Hab noch nie im Leben was zurückgeschickt, da es immer das war,
was ich bestellt habe

nabend zusammen,

hab am donnerstag auch meinen q9550 e0 von alternate bekommen. scheinbar liefern die nur e0er aus.
was das zurückschicken angeht: also bei einer revision von c1 kann man wohl noch nicht von einem mangel sprechen, d.h. retour ginge nur über das 14tägige widerrufsrecht aufgrund des fernabsatzvertrags. allerdings ist das nicht gerade die feine art, solange zu bestellen bis ein e0 kommt. muss aber jeder selbst entscheiden. vllt vorher mit alternate abklären, was die gerade verschicken.
duvo

nabend zusammen,

hab am donnerstag auch meinen q9550 e0 von alternate bekommen. scheinbar liefern die nur e0er aus.
was das zurückschicken angeht: also bei einer revision von c1 kann man wohl noch nicht von einem mangel sprechen, d.h. retour ginge nur über das 14tägige widerrufsrecht aufgrund des fernabsatzvertrags. allerdings ist das nicht gerade die feine art, solange zu bestellen bis ein e0 kommt. muss aber jeder selbst entscheiden. vllt vorher mit alternate abklären, was die gerade verschicken.
duvo

Leider verrät mir Alternate nicht, was sie mir schicken.

Leider verrät mir Alternate nicht, was sie mir schicken.

naja, dann vllt eher in einem ladengeschäft von k&m oder atelco oder arlt o.ä. kaufen. zwar könntest du das widerrufsrecht so (aus-)nutzen, aber dafür ist es eigtl nicht gemacht, sondern vielmehr, um die prüfmöglichkeit bei einem kauf in einem ladengeschäft zu ersetzen.
duvo

Interesse hätte ich schon.
Es ist halt immer nur so, das viele ihre gebrauchten Q9550
für einen Preis verkaufen, der sich kaum vom Neupreis unterscheidet.

Bestes Beispiel ist eBay. Da verkauft einer einen Q9550 (von Alternate) für knapp 300€, obwohl er bei Alternate 295€ kostet.
Solang sich die gebrauchten CPUs nicht deutlich vom Neupreis unterscheiden, geh ich nicht das Risiko ein. Da geb ich lieber paar Euro mehr aus, und kauf mir dafür einen niegelnagelneuen.

Ja ist schon eine Frechheit, für einen Quad, der 2 Wochen alt ist und 4270 MHz bei 1.37v macht, mehr als den Neupreis zu verlangen. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen neuen Q9550 und keine Gebrauchtware. Ich wette dass deiner sicher nicht so hoch kommt verstanden? ;)

Ja ok. Man muss ja nicht immer gleich so von oben herrab reden, wenn einer diese Verkaufsstrategie nicht gleich versteht.

Es geht hier nicht darum Gewinn zu machen, kauf dir mal 10 CPUs, da wirste merken, dass du die meisten unter NP abgeben musst, und damit du annähernd auf 0 wieder rauskommst müssen die guten ja auch ein paar Euro mehr wert sein. Gewinn machst du nur im Einzelfall, aber nie in der Regel. :) Ist leider mal so.

Hallo,

nur mal zur Info - ich habe mir "blind" bei myby einen Q9550 bestellt und habe einen E0 erhalten. Ob die jetzt nur E0 haben kann ich allerdings nicht sagen. Das ganze für 249€ versandkostenfrei (299€ für die CPU + 50€ Gutschein). :)

Hallo,

nur mal zur Info - ich habe mir "blind" bei myby einen Q9550 bestellt und habe einen E0 erhalten. Ob die jetzt nur E0 haben kann ich allerdings nicht sagen. Das ganze für 249€ versandkostenfrei (299€ für die CPU + 50€ Gutschein). :)

Die 50 euro Aktion ist leider vorbei :( Habe dort 4 Tage in Folge geschaut und sie hatten keinen Q9550 im Angebot. Anscheinend erst kurz vor Ende der Aktion, naja nun bin ich leer ausgegangen. Für 300.- werde ich sie mir definitiv nicht kaufen!

Kann mir einer ne gute batch nennen, will mir jetzt auch einen holen...habe lukü, also wäre ne hohe vid von vorteil!

Nee sorry, da meißt keiner antwortet, so habe ich die chance das es wenisgtens eine richtige antwort gibt;)

Klar, du kannst nach 2h in einem anderen Thread nochmal stellen, aber nicht Copy&Paste in mehreren innerhalb weniger Sekunden. Ich bitte dich darum.

Warum ist der Boxed Kühler meines E6420 B2 größer als der Boxed Kühler meines Q9550 E0?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh