andR_
Enthusiast
Wie schon im anderen Thread, ich bekomme morgen einen von Hoh.de aus der aktuellen Lieferung, die sollen E0 sein, ist dem nicht so, geht das Teil direkt zurück! Ihr werdet aber direkt näheres erfahren
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon im anderen Thread, ich bekomme morgen einen von Hoh.de aus der aktuellen Lieferung, die sollen E0 sein, ist dem nicht so, geht das Teil direkt zurück! Ihr werdet aber direkt näheres erfahren
Gruß
Gute Nachricht
Gruß
Immernoch sehr schlecht! Obwohl der Kundenberater gesagt hat, dass es E0s sein sollen, ist es nen C1... der kann sich Montag was anhören
passt doch !!um euch mal die wartezeit zu versüßen, ich hab wohl gerade nen hammer q9550 c1 erwischt mit 1,15vid. die 3,9ghz@1,240v hat er schon erfolgreich bestanden
mfg
wodgod
ja der ist schon nice, aber preis ist saftigq9650...aber der ist sooo teuer
Habe einen bei PCTWEAKER gesehen, der rennt garantiert 4,2GHZ unter Luft
recht hast !!!Also en 9650 ist mir zu teuer, drum soll der 9550 E0 endlich mal kommen, es wird echt Zeit!
Mal schaun... auf der Intel Seite ist des Ding glaub ich schon länger, ist mir ja au alles egal, soll einfach lieferbar sein