QUAD CORE oder CORE 2 DUO 6750 - DIE BILANZ

astakos

Neuling
Nachdem ich in dem anderem Thema reinschaute war nach einigen Seiten das Haupthema verloren.Deswegen frage ich nochmals,welches ist nun besser, und welches Motherboard passt zum Quad und zum 6750 besser. Gibt es mit den windows XP Prof. probleme beim Quad?
Vielen Dank an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Quads schwören die OC Jünger auf das Gigabyte P35 DQ6 wegen der 12 Phasenspannungsversorgung die den Quad super bei Laune hält.
Wenn du viel Videobearbeitung oder encodieren betreibst würde sich ein Quad lohnen. Nur wenn du surfst und ein bißchen zockst und Videos anschaust würden dir die meisten zum Dualcore raten.
Beim Quadcore sollte es schon ein G0 Stepping sein. Die werden aber erst im August wahrscheinlich flächendeckend verfügbar sein.
Die Alten B3 Steppings sind zum Teil recht starke Heizer. Die G0 sollen da sehr viel kühler und alltagstauglicher sein.
Schaue doch mal einfach in den Quadcore Quatsch oder Stepping Thread rein. Kannste ja dort mal deine Frage stellen.

Hey noch son toller thread. Ich find das klasse wie in letzter zeit das forum zugemüllt wird.

Einfach mal die augen auf und man findet was man sucht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh