QuadCore Ende Juli oder 1333 Mhz C2d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Zwischenfrage...

ist der E6850 immer G0 ?! (nicht hauen bidde)..:( wenn ja dann hat sich meine Entscheidung ergeben :d
 
Entscheidung getroffen!...so jetzt nur noch Gedanken machen über deb Multi ;-)
Hinzugefügter Post:
Danke Willi ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ ?
266$

und zuzüglich steuern undso wären vielleicht 230€ realistisch
also viel mehr wird wohl erstmal nicht gehen.
aber ich lass mich gerne berichtigen ;)

bei mindfactory müsste der am günstigsten sein (248euro inkl versand) aber halt kein versand , wenn man nach 0uhr bestellt.
bei norsk kommt ja einiges an versandkosten dazu.
 
Wieviel soll er denn noch fallen ? Hat wer schon zugeschlagen ?
 
Ich war eben schon mal kurz davor ...
Aber ich warte ab, bis sich der Preis etwas stabilisiert. Mit G0 weiß ja auch noch keiner genau, wann das kommt.
 
Ja, der Preis stimmt nun. Aber ich fahre nächste Woche eh 2 Wochen in Urlaub und wenn ich wiederkomme, hoffe ich mal, dass das g0 endlich da ist.
 
TOLL du machst Urlaub und ich arbeite die zwei Wochen :O
neja 2-3 Wochen warte ich auch noch(auf G0)
da ist der Preis dann auch stabil und ich bin mir sicher auf G0
 
ich seh gerade
bei norsk it 243 euro ist am wochenende auch ohne versand !
also dort am günstigsten momentan
 
Norsk IT ?? Lass es lieber sein. Die zicken immer rum bei Garantiefragen.
 
Nicht auf Vorrat:
ComStern

228 Euro

Hehe lest aber mal die 2 negativen Bewertungen bei denen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann aus persönlicher erfahrung nur dringen von norskit abraten!!!
 
Wow der Q6600 wird mit 228€ gelistet, so langsam werde ich nervös :fresse:

Gruß
Martin
 
hauptsache es bleibt so günstig bei comstern
dann ziehen drivecity und mindfactory nach ;)

228euro hätte ich echt nie gedacht
vielleicht wirds ja doch noch was mit den 200euro :d !?
wäer ja sowas von genial.
 
Steht der Code BX80562Q6600 für B3 Stepping bzw für Q6600 allgemein?
woran erkennt man definitiv ein G0 Angebot, bzw hat jmd einen G0 GH-Link?
 
Bekommt man die Q6600 derzeit schon definitiv als G0?
Interessiert mich auch. Ich würde sagen jetzt ende Juli sind alle B3's weg und die G0 werden fast alle Shops haben. Man kann ja auch den Shop anfragen.:rolleyes:

@Topic. Wer nicht unbedingt Videobearbeitung macht, braucht keinen C2Q.
Da is man besser mit nem C2D aufgehoben.;)

Edit:
Steht der Code BX80562Q6600 für B3 Stepping bzw für Q6600 allgemein?
woran erkennt man definitiv ein G0 Angebot, bzw hat jmd einen G0 GH-Link?
Der Code steht glaubich Allgemein.
Den G0 wirst nur an der Verlustleistung erkennen, mache Shops haben es ja dortstehen. Es müsste 95Watt statt 105 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic. Wer nicht unbedingt Videobearbeitung macht, braucht keinen C2Q.
Da is man besser mit nem C2D aufgehoben.;)

Das dachte ich auch bis ich einen bench von Supreme Commander gesehen hab mit 4 Kernen,doppelt so schnell als mit 2 Kernen :hail:
Denke auch so langsam werden die Software Entwickler Quads in spiele unterstützen und warum keinen haben,schaden tuts nicht....
Denke mal mit dem G0 lassen sich die 3,6 leicht erzwingen und da ich ne gute Wakü hab sind die temps nebensache.....


Gruß
Martin
 
wenn er wirklich für 228 verfügbar wird dann spricht wohl nichtsmehr für einen dualcore.....
 
Hab gestern auch bestellt, egal ob B3 oder G0...3200 MHz ist mein Ziel, dass wird auch so zu machen sein.
 
Ich denke mit wakü da sonst 32ooMHz nicht umbedingt einfach zu machen sind mit B3 :d

Mit G0 und nem guten lu-kühler ist es jedoch realistisch denke ich :)
 
wäre natürlich hammer, wenn die 228€ aktion eine art Sammelbestellung wäre, die erst in ca 2 Wochen ausgeführt wird, mit brandneuen G0s :träum: :xmas:
 
Hab am Freitag ein Q6600 bei norskit bestellt. Vorhin ist er gekommen, ist noch ein B3. Nur damit ihr bescheid wisst.
 
B3 für 228 wäre OK für mich denke ich. Der Preis ist Wahnsinn. Habe Ende 06 für den billigsten C2D (6300) nur 80€ weniger gezahlt... Sag wie hoch er geht mit welchen Kühler. Was ist wohl mit AC Freezer 7 pro 12V drin mit B3? Sagt nicht STOCK :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh