QuadCore Ende Juli oder 1333 Mhz C2d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gleiche frage stelle ich mir auch gerade.den quad e6600 oder den e6850 mit 3ghz.tendiere eher zu den dual core wegen dem höheren takt,weis nicht was der quad in 3mark 06 und den games bf 2142 und anderen so bringt im Vergleich zu dem e6850.
 
Jawohl! So soll's sein.
Allerdings haben sie ihn (noch) nicht lieferbar und es wird wohl auch nicht der 'neue' mit G0 Stepping sein.
Hinzugefügter Post:
Habe trotzdem mal 'ne Anfrage bezüglich des Steppings an Stackswap gesendet. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
drivecity hat nachgezogen
261,62 ;)
bis 248€ warte ich noch mindestens
das is der preis des 6850

die beiden sollen ja gleichviel kosten (266$)
 
jetzt geht es aber los :angel:
254,78 EUR @ nh-computer

@chew sag ja nicht du wüßtest nichts von dem Preissturz bei Intel am 22.Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass noch keiner den G0 hat. Das ist das einzige, was mich jetzt noch von einer Bestellung zurückhält. :asthanos:
 
hab meinen quad nun auch drin, denke mal ab 22. juli werden sich soviele drauf stürzen sodass dieser q6600 ein paar tage oder noch länger nicht lieferbar sein wird. diejenigen die auf das neue stepping warten muss ich auch vorwarnen, es dauert mit sicherheit noch 2 wochen bis die neuen steppings ausgeliefert werden. meiner wurde ende juni verpackt (b3). erstmal werden die restbestände abgebaut denk ich mal.
 
Kurze Zwichenfrage, auch wenns nicht wirklich hier reinpasst. Machen G.SKILL Speicher DDr2-800 nen 500er FSB noch mit oder lieber zu 1066er Riegeln greifen? Ich arbeite ungern mit Ramteilern.
 
mit leicht entschärften timings bestimmt, aber es wäre noch interessant zu wissen, welche du genau hast.
ansonsten mal im gskill tread gucken und schlau machen
 
248,39,-€ bei e-Bug mit Einstieg über Geizhals (obwohl dort mit 284,-€ in der Liste).......!!! Jetzt wieder 1,-€ teurer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen quad nun auch drin, denke mal ab 22. juli werden sich soviele drauf stürzen sodass dieser q6600 ein paar tage oder noch länger nicht lieferbar sein wird. diejenigen die auf das neue stepping warten muss ich auch vorwarnen, es dauert mit sicherheit noch 2 wochen bis die neuen steppings ausgeliefert werden. meiner wurde ende juni verpackt (b3). erstmal werden die restbestände abgebaut denk ich mal.

na da sagst du es ja selber richtig
alle stürzen sich auf den q6600 und kaufen die lager leer
also kommt der g0 schnell neu rein ;)
 
steht denn jemand in näherer beziehung zu irgendwelchen shops , oder kann sagen wann die g0 eintreffen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh