QuadCore Ende Juli oder 1333 Mhz C2d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, nur noch ca. 20 EUR und das G0 dann kommt er rein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neja ist ja noch etwas Zeit ;)
ich will jetzt unbedingt einen mit G0 und wenn es soweit ist, da sind die Preise doch bestimmt schon locker unter 250€
 
Ja, sehe ich auch so.
Aber ist eben blöd, dass die Händler nicht draufschreiben, obs G0 ist oder nicht.
 
@PitGST

Wo kann ich denn den 8 Pin Stecker kostenlos ordern? Haste nen Link?
 
Suche hier nach dem Member Bluebeard (Corsair-Support) und schicke ihm ne PN.
 
Wird der höhere FSb zwischen einem E6420 und E6750 bei gleichem Takt (FSB als Beispiel beide auf 400 so dass beide bei 3,2 Ghz laufen) denn merkbar sein ?
 
Meine ja dass der E6420 1033FSb und der E6750 1333FSB hat. Macht sich das alleine bemerkbar ?
 
Meine ja dass der E6420 1033FSb und der E6750 1333FSB hat. Macht sich das alleine bemerkbar ?

der höhere fsb von 1333mhz anstelle der 1066mhz machen sich schon bemerkbar aber ob man es auch wirklich merkt denk ich nicht.
in benchmarks etc. wird der aber schon schneller sein (bei gleichem takt)
 
wird es den Q6600 auch mit G0 Stepping geben?
 
Alles klar, habs grade selber gefunden:

"Der Prozessorriese Intel wird gemäß öffentlich einsehbarer Product Change Notification im Zeitraum von Mai bis Juni einigen Prozessoren mit dem Kentsfield-Kern ein neues Stepping verpassen und sie damit sparsamer machen. Dies betrifft vorerst den Core 2 Quad Q6600 sowie die Intel Xeon-Modelle X3210 und X3220."


Dann heißt es warten bis die Lager mit den alten Teilen leer sind.
 
Ich habe mal bei PCTweaker angefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo XXXXXXXXXXXXXXXX,

wenn wir welche haben, werden wir es dann auch auf der HP so deklarieren.

Die letzten von diesen waren zu wenig, so dass sich dies nicht gelohnt hat.

Wir werden Sie aber wie gewünscht informieren, wenn ein G0 Q6600 verfügbar ist.

Mit freundlichem Gruß

XXXXXXXXXXXX

Hehe, ich freu mich :)
 
Gibt es Angaben, was genau das G0 Stepping bewirkt?

hier

Reason for Revision:

Update PCN description of change

The Intel® Core™2 Quad processor Q6600 and Intel® Xeon® processors X3220 and X3210 will undergo

the following changes for the B-3 to G-0 processor stepping conversion:




CPUID will change from 06F7 to 06FB





New S-specs for converting products





The converting products will change from the 2005 Performance FMB(105W) to the 2005

Mainstream FMB (95W)




Thermal specification has changed: Maximum allowed Case Temperature for the Intel® Core™2

Quad processor Q6600 and Intel® Xeon® processors X3220 and X3210 on G-0 stepping has

been increased by 11 oC. Tcontrol offset will remain same relative to 0 with increase in Maximum
allowed Case Temperature, which will help reduce acoustics.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh