Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warte jetzt noch auf den cpu&gpu kühler vom galvaniker dann kann ich die wakü fertig anschließen
bin momentan (aber heute nacht nicht mehr ) dabei die 8/6 schlauch auf die 10mm tüllen zu bekommen da soll mir nochma einer kommen dass 16/10 auf 13mm tüllen drauf zu bekommen schwer sei
wie licht an?! mit blitz?
nene wenn ich die belichtungszeit höher gestellt hätte hätte ich das stativ holen müssen --> keine lust
und ich mag die bilder auch so
EDIT: oh verdammt das sollte eig nich heir rein ... ich weiß auch nich was heut bei mir schiefläuft
also nix gegen deine bilder. sind super für diese zeit
meinste das jetzt ernst ?!
schau ma um wieviel uhr ich die gemacht hab kurz vor 20.00 ehe ich da mit blitzen rumschieße mach ich lieber dunklere bilder
sind ja auch nur bilder für zwischendurch keine final pics und du kannst mir nich erzählen dass man nix erkennt so dunkel sindse nu wirklich nich
ich musste da eig schon seit 15min im auto sitzen und zum museumsuferfest hab halt samstagsabends was besseres zu tun als nen fotostudio aufzubauen
kein ding hatte mich schon gewundert manno mann hab ich mich aufgeregt
hat halt perfekt gepasst