[Projekt] Quadratisch-Praktisch-Gut Lian Li 343B

Endlich gehts weiter! Dachte mir schon der Cube wäre ein Eiswürfel. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ohjeohje

hast ne pn :wink:

@Sir_Nitro

tja es geht zwar stockend weiter ab es geht weiter :bigok:
paket mit den sachen zum pulvern geht morgen auf den weg zu faiz :)

hier mal bilder von den wenigen sachen :haha:

Shit jetzt wo ich die Blende von der Grafikkarte sehe fällt mir ein ,dass ich vergessen habe sie mit zum Pulvern zu geben. :shot:

das is mir letztes mal auch passiert :bigok:
habse dann lackiert aber das war nix daher lass ich sie jetzt nomma mitpulvern :)

so teile von faiz sind da :love:
nur mal ein paar bilder mehr kommen morgen :)

für quad sli hab ich kein geld :d
hierfür (aufpassen kein schönes bild :wink:)
img_5429vq2w.jpg

ah ok, dachte jede Graka bekommt ein extra Anschluss :) ..

Ich würde sagen 2 Kreisläufe ^^... weil 4 iimmer zu einem zusammen gepackt sind :) richtig schick microsaft!! :d das sieht extra geil aus :d

für jeden ram eine laing :fresse:
nene ipuol hats erfasst :d

@ipuol
aber gar keine schlechte idee sowas fürn quad sli sys zu benutzen :d

@snook

thx :)

@gm0815

gemacht :wink:

so rüber in den wintergarten gewezt und fotos geschossen :d

so muss nu los :wink:

schick.... gefällt mir sehr sehr gut was du da baschtelst... b343 ist halt nen geiles case :hail:

wieder da :d
danke @all :)

@dishmo
jepp so isses :d

warte jetzt noch auf den cpu&gpu kühler vom galvaniker dann kann ich die wakü fertig anschließen
bin momentan (aber heute nacht nicht mehr :bigok:) dabei die 8/6 schlauch auf die 10mm tüllen zu bekommen da soll mir nochma einer kommen dass 16/10 auf 13mm tüllen drauf zu bekommen schwer sei :fresse:

wie licht an?! mit blitz? :fresse:
nene wenn ich die belichtungszeit höher gestellt hätte hätte ich das stativ holen müssen --> keine lust :d
und ich mag die bilder auch so :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
fiond ich auch... hat so gut angefangen...

EDIT: oh verdammt das sollte eig nich heir rein :fresse:... ich weiß auch nich was heut bei mir schiefläuft:d
also nix gegen deine bilder. sind super für diese zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
fiond ich auch... hat so gut angefangen...

meinste das jetzt ernst ?! :hmm:
schau ma um wieviel uhr ich die gemacht hab kurz vor 20.00 ehe ich da mit blitzen rumschieße mach ich lieber dunklere bilder ;)
sind ja auch nur bilder für zwischendurch keine final pics und du kannst mir nich erzählen dass man nix erkennt so dunkel sindse nu wirklich nich :fresse:
ich musste da eig schon seit 15min im auto sitzen und zum museumsuferfest hab halt samstagsabends was besseres zu tun als nen fotostudio aufzubauen :wink:

kein ding :wink: hatte mich schon gewundert :d manno mann hab ich mich aufgeregt :fresse:
hat halt perfekt gepasst :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ausrede locke :bigok:

Reg dich nicht so auf Hasilein :d
Ich persönlich find die Bilder dafür auch schick und beachtlich das auch du dir für uns hier Zeit nimmst :)

Die Bilder sind besser als viele viele anderen die man hier sieht, selbst bei hellichtem Tage ;)

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh