[Projekt] Quadratisch-Praktisch-Gut Lian Li 343B

ich dachte ihr wollt meine bilder net :bigok:
neue bilder (bei tageslicht :fresse:) kommen sobald die lieferung von weinbrecht&kücherer und vom käsekönig da sind :)
hoffe das alles am wochenende kommt dann gehts erst richtig los...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm warte noch auf die weinbrecht teile sollen heute versendet werden aber immerhin is heut die caseking lieferung eingetroffen :)
aber mal ein kleines bilderupdate :wink:

hab keine lust mehr das wasser aus dem agb rauszusaugen daher musste ein ausgang her :d

Zuletzt bearbeitet:
:love: - die teile sind da :d durch das sandstrahlen sind echt alle frässpuren weg

vorher:

nachher:

thx :d
bei weinbrecht & kücherer machen lassen --> sandstrahlen damit die frässpuren weggehen -> verkupfern --> chemisch schwärzen + ölen :wink:

weil die von weinbrecht meinten chemisch schwärzen wäre für das was ich will besser ;)
und ich bin mit dem ergebniss mehr als zufrieden :d

Bin aber trotzdem noch ein wenig verwirrt :d

"weinbrecht & kücherer --> sandstrahlen damit die frässpuren weggehen -> verkupfern --> chemisch schwärzen + ölen"

Warum wurde das nochmal verkupfert und das chemische färben bieten die auch an?^^
Weil davon kann ich auf deren Page nix finden

@1337_alpha
weil der chemische prozess nur geht wenn das teil neuverkupfert wird frag net wieso :d
habs selbst bei noedar zum ersten mal gesehen und er sachte beim ihm wurds wie o.g. gemacht
hab dann den kerl von weinbrecht gefragt ob er das auch so empfehlen würd und er meinte ja :d

und nu mit feser one blue weiß net wie viele fotos ich geschossen hab :rolleyes:
is schwer einzufangen aber sieht in real noch besser aus :d

... da läuft nix aus :d hab nur gekleckert beim befüllen

Zuletzt bearbeitet:
geht das auch in weiß `?
Und kannste mir sagen was der spaß so kostet :) ?
wen du willst auch per pm :)

Sieht sehr geil aus das Teil, wobei ich in dem Fall ja zu durchsichtigem Wasser tendieren würde :d

@at0mpssy

pn is raus :)

@Bozzi
arg bin am überlegen :rolleyes: hab mir nu extra für 20€ feser one blue gekauft....
mal guggen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@papa-rene

thx :)

@all

hab nu nen gebrauchten magicool abgestaubt... naja die quali von nem feser is schon andersda :d
also ersma entnietet... bääh schaut einem magicool bloß net unter die alu haube :-[
jedenfalls hat sich bei meinem an einigen stellen rost angesetzt und sah einfach dreckig aus
alles gesäubert, angeschliffen und lackiert die alu verkleidung auch angeschliffen, grundiert, schwarz lackiert und mit hübschen scharzen nieten neu vernietet...
schon vieeel besser :bigok:

Wow sehr tolle Bilder:)
Der Radi ist jetzt min. das doppelte Wert...:love:
Ich habe hier noch einen Magicool Slim 240er rumfliegen, der sieht bestimmt auch nicht grad lecker aus wenn ich die Verkleidung abmache -.-
vlt versuche ich den auch mal wieder etwas aufzufrischen:)

Zuletzt bearbeitet:
thx :wink:
jup das wertet einen magicool doch um so einiges auf :d kann ich dir nur empfehlen

sau gute Bilder :love:

und sau gut was du bisher machst...vor allem die Schlauchführung is mal richtig geil

was hast du denn für eine Cam?

danke leute! :wink:
hab ne eos 450d :d weiß net wie lange für gesparrt...
aber leider nur mit dem standart kit objektiv :( iwann kommt auch noch nen neues
aber faiz wennde sagst ich muss nen makro obi haben kann ich das ja als kompliment werten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
klasse hinbekommen, mit meinem Standard OBI geht das nicht !

aber für was gibt es Makro OBIS :fresse:

doch das geht Faiz ;) :d ... richtig schicke Bilder ;) :) mach weiter so :d ich will bald mal das gesamte sehen :d wie lange dauert das pulvern noch?

@ipuoL

thx sind nur noch nen paar kleinteile beim pulvern ;)
warte jetzt noch aufne bestellung von jochen dann noch nen leckerlein von bundymania und denne gehts dran mal alles zusammenzubauen :bigok:

@Stiffmaster(TM)

großes danke :d

@1337_alpha&supercopa

so schauts aus das klappt scho :d
aber nö ich mach nix mit manuellem fokus bin ich viel zu faul für :fresse2:
wenn ich 400€ für ne cam ausgebe erwarte ich dass die das automatisch kann :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:love:

die verarbeitung is hammer :bigok: is zwar net poliert aber iwie gefallen mit die frässpuren sogar mehr als wenn er poliert wär
der ek supreme lt mit chemisch geschwärztem boden steht nun zum verkauf :wink: bei interesse pn@me kommt aber auch noch die tage in den MP

leider ein kleiner makel :(

is zwar pingelig aber schließlich bei nem np vom 75€ sollt sowas net sein und ichs wills ja perfekt haben :d werd da ek mal anschreiben...

leider kommt der kram von jochen so schnell net tüllen sind net auf lager :heul: sonst hätt ich die wakü anschmeißen können

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh