[Projekt] Quadratisch-Praktisch-Gut Lian Li 343B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx :)

problem mit dem makel gelöst indem ich einfach die mitplate gedreht habe :d

was meint ihr schwarze fittings oder silberne? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Schwarz. Ist auch die Farbe auf die ich gehen werde. Damit dei Fittings sich nicht vom Rahmen absetzen^^.. habe zwar plexi top, aber denke Schwarz sieht geil aus.

Beides gut, schwarz sieht man halt noch nicht sooo oft, also schwarz :)

denk auch enma gibts schwarz noch net so oft und das nickel vom ek is auch dunkler als das von den anschlüssen also werd ich bei schwarz bleiben :)

jap das geht alles über nonverbale kommunikation :fresse2: (einer der lieblingssprüche meiner ehemaligen mathelehrerin :d)

Zuletzt bearbeitet:
huhu Max :wink:

Vielen Dank für die Nachlieferung, ist alles ordnungsgemäß angekommen.

Die Bilder sind mal wieder sehr schön anzusehen und ich tendiere definitiv auch zu den Schwarzen Tüllen!

Was man nicht alles aus so einem Magiccool zaubern kann. Schöne Lackierung übrigens, sieht schon fast aus wie gepulvert. Ist das einfacher Lack aus der Dose oder wurde das mit Pistole gemacht?

@Fossil

danke dir :)

@ohjeohje

fein freut mich :d
hab noch ein schmankerl für dich :d die rechnung is vorgestern angekommen :eek:
werd sie dir dann am freitag zusenden ;)
hab mir bei ebay ein 6er pack schwarzer dosen von autok unter dem synonym spraila vorher bekannt als racing lack für 16€ exkl. versand gekauft und der lack is wie du siehst echt gut :wink:

wow das die Rechnung noch ankommt, damit hätte ich echt nicht gerechnet :)

Vielen Dank nochmal für die Mühe!

ich konnts auch kaum glauben :bigok: sachen gibts die gibts garnet :d

Sehr schönes case hast du da!

Der schwarze EK block ist einfach ein Traum! weiter so :hail:

p.s. Da hätte ich doch glatt fast vergessen die schönen bilder zu loben :)

großes danke :hail:

hab noch gar keine bilder meines vernickelten phobyas gezeigt :d (alles was zu sehen is is selbst bezahlt nich dass hier einer auf falsche gedanken kommt ;))

vorher:

nachher:

fingerbabscher bitte ignorieren werden noch weggemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
danke :) frag mich aber echt warum at den nich in silber nickel dafür aber in gold anbietet :hmm:

@ max :d also ich bin auch max :d
wenn ich ne neue graka brauche, und mir dazu auch nen schönen ek block kaufe schicke ich den erstmal direkt an dich :d

und der agb ist auch hübsch :)

na fein ein namensvetter :wink:
danke aber lieber gleich an weinbrecht&kücherer schicken sonst haste zwo mal versandkosten :d
oder du willst natürlich das ich mit normaler brünierbeize drüber gehe :fresse2:
das muss ich aber wirklich mal an nem kupferstück ausprobieren das ergebniss wird zwar net so sein wie beim graka kühler aber "bräunen" sollts den kühler schon

Zuletzt bearbeitet:
hammer , die ganzen tüllen , winkel , verteiler und verschlußschrauben kosten schon mal ein vermögen , da bekommt man schon ne fette graka für :)

echt hammer !

super faiz! :bigok:

@modster

joa man gönnt sich ja sonst nix :d
aber wenn ich echt mal überlege was ich für tüllen ausgegeben hab :shake:
erst black nickel fatboy tüllen von at haben mir aber überhaupt nich gefallen das black nickel von bitspower tüllen is gaaanz anders/schöner
dann matt schwarz bitspower tüllen passen aber nur bei bestimmten komponenten
und nun nickel glänzende bitspower tüllen sind einfach universal schön :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der AGB ist sehr nice, habe davon die 250er Version und ebenfalls den goldenen :d...Wird auch vernickelt, das sieht extrem schickki aus...Aber auch dein ganzen Projekt find ich klasse, ich steh auch voll auf das 343B, einfach sehr geräumig und zudem schlicht. Weiter so, gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh