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Dann ist Raytracing jetzt schon für doppelt so viele Spiele nutzbar - nehmt das, ihr AMD-Fanboys!
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Dann ist Raytracing jetzt schon für doppelt so viele Spiele nutzbar - nehmt das, ihr AMD-Fanboys!
Wo soll denn bitte das Rastering ausgereizt sein? Schau dir mal aktuelle Titel wie Hitman an! Da geht es erst richtig los, auch ohne teures Raytracing-Feature.
Wo soll denn bitte das Rastering ausgereizt sein? Schau dir mal aktuelle Titel wie Hitman an! Da geht es erst richtig los, auch ohne teures Raytracing-Feature.
Wo soll denn bitte das Rastering ausgereizt sein? Schau dir mal aktuelle Titel wie Hitman an! Da geht es erst richtig los, auch ohne teures Raytracing-Feature.
offen gesagt verfüge ich nicht über die mittel das wasserfest zu verargumentieren.
mein argument ist ein weiches argument, welches man nicht teilen muss: in den letzten jahren hat sich grafisch nicht so viel getan (zb im vergleichg zur rechenleistung der GPU).
Das sehe ich allerdings auch so. Meiner Meinung nach hat sich sogar seit den letzten DX9-Spielen bis heute nicht mehr wirklich Viel getan. Das ist natürlich vor allem so, weil der Aufwand eine Sache zu verbesseren ja mit zunehmender Qualität exponentiell steigt. Da die Grafik schon seit einiger Zeit ein sehr hohes Niveau hat, ist also immenser Aufwand nötig, um sie noch deutlich sichtbar weiter zu verbessern. Allerdings ist es IMHO auch schon seit einiger Zeit so, dass die Technik doch Unmengen an ungenutztem Potential bietet, sei es was die Optimierung angeht, als auch einfach die künstlerische Begabung, bzw. Motivation der Produzenten. Da ist es eigentlich gar nicht nötig, bzw. evtl. sogar kontraproduktiv, dass laufend neue Technologien eingeführt werden, denn nur wenn eine Plattform lange genug aktuell ist, wird sie auch irgendwann endlich voll ausgereizt, so wie es ja schon immer mit PCs und Konsolen war.
Weil Fernseher die gleiche Auflösung wie Smartphones hatten eine zeitlang oder noch immer. Das ist der Grund warum Raytracing für mich nicht in Frage kommt, ich habe jetzt schon Probleme 72FPS stabil hinzubekommen, ich würde gerne Dinge in Entfernung besser sehen wollen anstatt immer nur höhere Texturen oder bessere Schattenqualität. Außerdem wer spielt Shooter um dann Wasserreflexionen zu beobachten, gerade Quake Live war ja sehr beliebt eine Zeitlang
offen gesagt verfüge ich nicht über die mittel das wasserfest zu verargumentieren.
mein argument ist ein weiches argument, welches man nicht teilen muss: in den letzten jahren hat sich grafisch nicht so viel getan (zb im vergleichg zur rechenleistung der GPU).
Allerdings ist es IMHO auch schon seit einiger Zeit so, dass die Technik doch Unmengen an ungenutztem Potential bietet, sei es was die Optimierung angeht, als auch einfach die künstlerische Begabung, bzw. Motivation der Produzenten. Da ist es eigentlich gar nicht nötig, bzw. evtl. sogar kontraproduktiv, dass laufend neue Technologien eingeführt werden, denn nur wenn eine Plattform lange genug aktuell ist, wird sie auch irgendwann endlich voll ausgereizt, so wie es ja schon immer mit PCs und Konsolen war.
Weil Fernseher die gleiche Auflösung wie Smartphones hatten eine zeitlang oder noch immer. Das ist der Grund warum Raytracing für mich nicht in Frage kommt, ich habe jetzt schon Probleme 72FPS stabil hinzubekommen, ich würde gerne Dinge in Entfernung besser sehen wollen anstatt immer nur höhere Texturen oder bessere Schattenqualität.
Es gibt hier auch Leute im Forum, die wirst du auch mit Wasserfesten Argumenten nicht von ihrer Meinung abbringen. Und schon gleich gar nicht, wenn es darum geht gegen eine Technik zu Sprechen, welche von der einen oder anderen Firma kommt. Von daher, mach dir nix draus...