Quake Live *Sammelthread*

ich dachte das wäre kostenlos, das ist doch die Browser-Version, oder?
Also kann ich jetzt einen vollkommen kostenlosen Account machen, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kannst du, hast dann noch die möglichkeit dir einen pro oder premium account zu kaufen.

bei mir geht das irgendwie nicht, ich muss überall was bezahlen

also unter quakelive.com und dann register now?
ich seh da gerade nix von payment, kann aber auch nix mehr testen, da ich keine mail mehr hab Oo
is aber immernoch kostenlos, du kannst pro oder premium machen, musst aber nich.

ok ich versuchs mal
Edit:
wird gerade plugin oder so installiert, bin dabei
Edit:
Wie macht man das Fenster auf volle Größe?
Edit:
habs geschaft, man musste nur die einstellungen ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs in Einstellungen gemacht, ich muss schon sage geiles Spiel und das noch Freeware, kann ich jedem empfehlen.

Zockt das denn hier einer von euch ab und an mal?
Ich guck da auch immer mal wieder rein aber so lange die spassigsten Modi den Bezahl-Accounts vorbehalten sind, ist Q3 für mich immer noch die bessere Alternative. Anfänger auf ffa bashen bockts auf Dauer nich.
Wird Zeit dass die RocketArena freigeben!

naja also ich zockst zB regelmässig, obwohl momentan nich mehr so viel da ja NBA2k11 heute released wurde =D
hab aber nen pro account und daher ist mir das latte, spiel aber auch nur CTF und TDM. Alles andere is ja nur so fun gedaddel und selbst CTF auf public is manchmal lame, weil 8-0 in 5mins macht auf dauer auch keinen spass ;>

Gibt es eigentlich bei Quake Live auch die Möglichkeit, das Movement so wie bei CPMA zu gestalten? Ihr wisst schon, ich meine dieses "um die Ecken Rumstrafen und mit der Maus Kurven fliegen :d". Beim original Q3 und soweit ich weiß auch bei QL kann man ja im Sprung nicht mit der Maus die Bewegungsrichtung wechseln?
Ich mag beide Movement-Stile aber das extrem schnelle CPMA -bzw. Rocket Arena-Gefetze hat es mir irgendwie schon immer angetan :).

Quake Live

Hi, ich bin QL anfaenger, habe insgeamt 4-5 Std gezockt. Kann mir jemand sagen wo man sieht wie sein Skill ist, also wie bei Starcraft 2 mit den Raengen. Oder gibt es sowas nicht?

Wenn du die 20 Placementmatches gemacht hast gehe auf dein erweitertes Profil (->view your full stats auf der Startseite unten rechts) und Scrolle ganz runter. Unten sind die "Skillbalken" für die jeweiligen Spielmodi.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ein Problem. Also mein Freund hat Quake Live, oder will Quake Live anfangen zu spielen. Nur das Problem ist: Er kann inGame seine Maus nicht bewegen, wenn er in den Optionen ist kann er sie einwandfrei bewegen nur inGame Nicht Installation etc. hat alles gut funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Er Win7 32 Bit.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh