QX6850 gelistet

vllt schaff ich mir die tage den x3230 an...sucht ihn erst garnicht...ihn gibts offiziell noch nicht^^

wenn amd mit dem k10 noch länger wartet siehts schlecht aus :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hole ich mir auch den QX6850.. dann haste locker 2 Jahre ruhe und ein absolutes Mörderteil

aber so schnell kann ich mir den nicht besorgen...erst wenns ihn offiziell gibt...daher hol ich wohl nen inoffizielln x3230...mit G0^^
Hinzugefügter Post:
wennde jetzt schon einen willst, frag mal im c2q oc fred...

Zuletzt bearbeitet:
Bah!! C2D/QX/Penryn.. alles halbfertiges Gebatsche. :p

Die meisten von euch "Umsteigern" hatten doch vorher auf X2 geschworen und AMD hat doch schon seit Jahren MC im Core. Also warum wollt ihr euch nun mit dieser "Kastration" bei den Intel-Cores zufrieden geben? Früher wurde das doch auch immer als "Spaßbremse" den P4's angekreidet. Nun soll das ok sein? :haha:

Nene, Nehalem mit MC im Core und meinetwegen noch ein paar MB mehr L2 & (dann?) L3 und die Brieftasche wird geöffnet. Vorher nicht und wer weiß, vieleicht kommt der ja sogar als 8-Kerner daher. :fresse:

Die meisten von euch "Umsteigern" hatten doch vorher auf X2 geschworen und AMD hat doch schon seit Jahren MC im Core. Also warum wollt ihr euch nun mit dieser "Kastration" bei den Intel-Cores zufrieden geben? Früher wurde das doch auch immer als "Spaßbremse" den P4's angekreidet. Nun soll das ok sein? :haha:

Nene, Nehalem mit MC im Core und meinetwegen noch ein paar MB mehr L2 & (dann?) L3 und die Brieftasche wird geöffnet. Vorher nicht und wer weiß, vieleicht kommt der ja sogar als 8-Kerner daher. :fresse:

Ich hatte auch 3-4 P4.. :)

Die P4 waren schon geil... Mein Server ist immernochn P4 :)

x²=:lol: :stupid: :kotz: :p

will nen hardcoreumstieg...vom p4 auf intel quadcore^^
ein amd kommt mir nichtmehr ins haus...hatte früher mal einen...niewieder^^

x²=:lol: :stupid: :kotz: :p

will nen hardcoreumstieg...vom p4 auf intel quadcore^^
ein amd kommt mir nichtmehr ins haus...hatte früher mal einen...niewieder^^

Die Chipsätze sind das schlimmste an AMD. Die A64 CPU´s waren ja ganz okay aber die verbuggten Chipsätze waren einfach zum kotzen...

Daher hab ich dann auch sehr schnell vom AMD x2 zum C2D gewechselt^^

Die Chipsätze sind das schlimmste an AMD. Die A64 CPU´s waren ja ganz okay aber die verbuggten Chipsätze waren einfach zum kotzen...

Daher hab ich dann auch sehr schnell vom AMD x2 zum C2D gewechselt^^

eine sehr weise entscheidung^^:hail: :d

aber echt...schimpft mich fanboy aber der k10 kann einpacken^^
Hinzugefügter Post:
22.07.2007 Rulez :d :d :d

Klick

Greetz Mike :coolblue:

wer spricht denn von frei im handel erhältlichen quads^^ die hamn kein G0

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit schlimm!! Nun verleugnet ihr noch eure Vergangenheit!! :asthanos:

P4 IST geil, StevensDE. Manchmal wünsche ich mir echt meinen 2,4er Presskopf wieder zurück. :d

Hat aber MC im Core!! :coolblue:

Ihr seit schlimm!! Nun verleugnet ihr noch eure Vergangenheit!! :asthanos:

P4 IST geil, StevensDE. Manchmal wünsche ich mir echt meinen 2,4er Presskopf wieder zurück. :d

Jo ich so´n netten P4 Northwood mit 2,4 GHz :) Das besondere 800 FSB und HT. Die waren damals mal richtig beliebt und kleine OC Wunder.

cpu.jpg

Genau das ist meiner, in meinem aktuellen Server.

Seit 4 Jahren läuft das Teil ohne zu zicken :)

Ja, ich freue mich auch schon sehr ;)

Nachdem was bis jetzt alles über den K10 bekannt ist, wird das die größte Looser CPU...

wird wohl das selbe wie mit dem r600...
...hoffentlich wartet intel noch mit penryn...sonst würd mich das deprimiern, doch nicht die neuste geheimwaffe gegen amd zu hamn^^

den p4 stell ich mir inne vitrine...war meine erste cpu, die nict nach ner halbe stunde zocken abgekackt is^^

so ich werf das jetzt einfach mal in die Runde^^
d43bcqx6850es.jpg

Jam Jam lecker^^

Leider nicht meiner.

Meiner Meinung rechtfertigt der freie Multi keinesfalls den hohen Preis. Ist halt die absolute highend CPU und waren ja schon immer so teuer. Denke nicht dass man diese CPU höher bekommt als zB nen q6600 denn der fsb limitiert ja schon längst nicht mehr bei den neueren Boards und als auf nem 975 sollte der max fsb noch reichen um nen q6600 an seine Grenzen zutreiben.

naja 3,7GHz @ default mit LuKü muss ein Q6600 erstmal machen ...

und wenn du ne KompKü nutzt um dich an die 5GHz ranzutasten,
stösst du mit nem Q6600 sicher an die grenze mit dem FSB ...

Von der Zukunft bin ich ausgegangen. Dass es bisher kein G0 gab ist mir klar.

schnittig, das teil. geht leider nich auf meinem quad gt, aber hmm... aufm g33m-ds2r würd er laufen... boah^^ qx6850 im server :d

Bei allem Respekt.. o_O ihr habt schon den 4-Stelligen Preis der CPU gesehen? :fresse:

Ob da ein "kleinerer" Quad @ OC nicht irgendwie besser wäre? ok 5GHz ist mächtig übel aber das war wohl ein reiner Glücksgriff, wie die ehutigen 4GHz Core2Duos... und das auch nicht nur mit einer Wakü...

Naja ich werd wahrscheinlich gleich eh gesteinigt ^^

also ich glaub mein x6800 wird langsam aber sicher zuuuuu langsam für diese welt. ein qx6850 das wärs jetzt um glücklich zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh