Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon verwunderlich, warum die ganze Leute die hier ihre "Wirtschaftskompetenz" unter Beweis stellen nicht selbst als Topmanager irgendeines internationalen Unternehmens arbeiten. Da ist doch anscheinend so viel Know How vorhanden, dass jedes Produkt ein 100%iger Erfolg wird.
Traut sich keiner darf man ja eh nicht laut mp regeln und in der Bucht findet man wesentlich mehr Leute die das auch für 300 kaufen.
Ich hab mir noch eins bei Otto auf Rechnung gekauft, bevor da alle weg waren. Sollte es von HP in den nächsten Wochen eine Rückerstattung geben, behalte ich das Pad. Ansonsten geht's eben zurück an Otto
Dir ist schon klar, dass so ein Gerät auch hergestellt werden muss? Und rate mal wer dafür zahlt? Wir mit unserem Einkaufspreis. Da stecken auch noch die großen Kosten für Entwicklung und Marketing drin. Und Ziel eines Unternehmens ist Gewinn. Wie soll man das bei so einem Preis schaffen?
Schon verwunderlich, warum die ganze Leute die hier ihre "Wirtschaftskompetenz" unter Beweis stellen nicht selbst als Topmanager irgendeines internationalen Unternehmens arbeiten. Da ist doch anscheinend so viel Know How vorhanden, dass jedes Produkt ein 100%iger Erfolg wird.
Ohne viel Stress bekomme ich heute meins von otto für 99,00 euro .
Gut dass ich vor 3 tagen da Angerufen habe.
+1Das einzig dämliche an dieser Nummer ist, dass die das nicht auf 1 pro Person beschränkt haben.
Hast du das mit den Jungs von Otto so vereinbart? Mein Touchpad sollte heute von denen kommen.
Mal so als theoretisches Szenario:
Das Ding geht jetzt für rund 200-300€ bei Ebay über den Tisch.
Und das für ein Tablet ohne Updates, ohne zukünftige Apps usw.
Kann man also davon ausgehen, dass das etwa der Preisbereich ist den Leute bereit sind zu investieren ?
Dann sollten die anderen Hersteller mal ihre Verkaufspreise schnell auf diesen Bereich senken um die Verkäufe anzukurbeln.
Habe heute gelesen, dass HP auf jeden fall auf sein WebOS schwört und es in Zukunft weiterverwenden will. Nur wie, da ist noch offen.das ein wahrscheinlich nicht weiter unterstütztes OS oder ein homebrew-android bietet
Habe heute gelesen, dass HP auf jeden fall auf sein WebOS schwört und es in Zukunft weiterverwenden will. Nur wie, da ist noch offen.
Ich glaube da kommt noch was, und diese Verkaufsaktion hatte mindestens auch einen Marketing-Hintergrund.