Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Aber genau das hatte HP doch... der eigene Appstore.
Nur war der leider nicht sehr groß und HP hat mit der hühott-Taktik nicht wirklich zum Kauf der Apps verleitet.
In jetzt fast 1 Jahr Pre-Nutzung habe ich nicht eine App gekauft, weil ich einfach nicht sicher sein konnte, dass ich die apps auch noch länger nutzen kann als die Lebensdauer meines Pres. Bei Android ist das schon was anderes, da bleiben einem die gekaufen Apps auch nach einem Handy/Herstellerwechsel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe im Vorfeld auch nie wirklich viel von dem Teil gehört.

Also war das Marketing vor dem Release im Juli wirklich mangelhaft.

Erinnert mich an einen Professor von mir der seit Jahren an einem Projekt in der Region mitarbeitet.
Er fragte in der Vorlesung : Wer von ihnen hat schonmal in Zeitung oder Rundfunk von diesem Projekt gehört ? Keiner meldete sich..
Da sagte er nur: ".. ok - das war dann gerade die Entlastung der Presse-Abteilung.."

HP sollte vll auch mal in der Presse-Abteilung nachhaken. Mit Kommunikation scheint es da aber nicht so gut zu stehen, wenn selbst die Manager grundlegende Entscheidungen nicht aus dem Vorstand sondern aus der Zeitung erfahren.
 
hab es am montag bei amazon.co.uk bestellt.
wurde natürlich bis heute noch nicht ausgliefert da keine auf lager

nun ist meine bestellung einfach weg aus meiner liste! wie wenn ich nie etwas bestellt habe.

keine mail das irgendwas gelöscht wurde oder so eine gemeinheit eigentlich
 
Hm bei Amazon.co.uk ist jetzt meine Bestellung verschwunden und auch in der History wird mir nichts angezeigt.
Dabei habe ich bisher auch keine E-Mail erhalten, mit Informationen warum und wieso.

Naja denken kann ichs mir schon warum :fresse:
 
Hello,

We wanted to give you an update on the status of your order 203-4234641-5773966.

We are writing to let you know that we have cancelled the following item from your order:

------------------------------------------------------

Asin: B0054689MQ

Title: HP TouchPad 9.7 inch Tablet PC (16GB, Glossy Black) - UK Version

------------------------------------------------------

Unfortunately, we are no longer able to offer this item for sale. Our supplier has informed us that this item has been discontinued and is no longer available.

We are sorry for any inconvenience this causes.

We hope to see you again soon at Amazon.co.uk.

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk
 
hab es am montag bei amazon.co.uk bestellt.
wurde natürlich bis heute noch nicht ausgliefert da keine auf lager

nun ist meine bestellung einfach weg aus meiner liste! wie wenn ich nie etwas bestellt habe.

keine mail das irgendwas gelöscht wurde oder so eine gemeinheit eigentlich

Hm bei Amazon.co.uk ist jetzt meine Bestellung verschwunden und auch in der History wird mir nichts angezeigt.
Dabei habe ich bisher auch keine E-Mail erhalten, mit Informationen warum und wieso.

Naja denken kann ichs mir schon warum :fresse:

Bei mir das gleiche. Finds ehrlich gesagt eine schweinerei. Mal schauen was kommt

Feichti
 
Ich habe auch eine E-Mail von amazon.co.uk bekommen, dass die Bestellung storniert wurde... schade.
 
echt schade war meine letzte option.

hätte echt gern eines zum rumspielen gewollt. brauchen tu ich ja keines, da mein ipad 2 eh alles macht was ich will. aber gegen neues spielzeug wehre ich mich nicht! nur ich bezahl sicher nicht das doppelte bei egay nur damit eine pickelfratze glaubt ein geschäft mit mir gemacht zu haben. geht nur ums prinzip nicht um die kohle. wert wäre das gerät ja min 300 von den specs her
 
Mal sehen, was mit den Preisen bei ebay in den nächsten Tagen/Wochen passiert. Da dürften noch jede Menge HP Touchpads auftauchen und die Leute, die dafür das 2- bis 3-fache des aktuellen Preises bezahlen, werden weniger. Genauso war's mit der Avatar-3D-BD, die es exklusiv zu Panasonic BD-Playern gab/gibt. Anfangs haben die noch 175 Euro gebracht, dann sind sie recht schnell auf 70 Euro "eingebrochen".
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass der eine oder andere mit seinen Multibestellungen deutlich weniger Geld macht als erwartet.

Gruß

Gidian
 
ich schäzte das der preis für 32Gb nicht unter 230-250 fallen wird, mal schauen was passiert.

ich habe zum glück einen vom alten kollegen bei MediaMarkt bekommen 32Gb und er hatte gestern um 8:50 im hp shop noch ein 32er mitbestellt für mich.
nun bin ich entspannter, mal schauen ob meine frau sich mit dem WebOs anfreunden kann.
 
vor allem um die 300€ bekommst bald auch Acer Iconia oder das Asus Transformer. und da hast dann reine Android Tablets.
Oder von Archos das G9 um 285€

um 150 würde ich mir ein 16 GB sogar gönnen.

32GB brauch ich eigentlich nicht!

aber sollens doch ersticken an ihren touchpads gg
 
Mittlerweile werden auch Bestellungen ausm HP Shop von gestern früh (8:xx - ...) storniert.
 
ob Storm41 die wirklich alle bestellt hat ? 50 Stück ?

Dürfen die ja.
Solange die keine Bestätigung verschicken, dass der Kauf gültig ist und das Tablet verschickt wird können die genauso Stornieren wie der Kunde.
 
Hat sich schon jemand ne Tasche für das TouchPad geholt? Passen die iPad-Taschen?
 
ich habe meins gerade bekommen , ist für 99,00 ein schönes Touchpad .
 
HP Deutschland
Eine wichtige Information für alle HP TouchPad Besitzer: HP Kunden, die zwischen dem 1. Juli 2011 und 19. August 2011 ein HP TouchPad gekauft haben, erhalten von HP eine Teilrückerstattung. Wir planen gerade, wie wir den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich umsetzen können. Bitte haltet auf jeden Fall Euren Kaufbeleg bzw. Quittung bereit. Wir bitten hier noch ein wenig um Geduld und bedanken uns sehr für Euer Verständnis.
 
Oh man, ich sehe gerade, dass die Preise bei ebay heute noch höher sind als gestern. Die Verkäufer sollten allerdings hoffen, dass sie nicht an die Falschen geraten. Bei versteigerter Neuware mit einem Rechnungsdatum von gestern oder vorgestern ist es mehr als offensichtlich, dass es allein um den Profit geht. Und das kann als "gewerblicher Handel" ausgelegt werden - auch wenn man "Privatverkauf" in die Auktion schreibt.
 
Kann es und wird es nicht ... da die Nachhaltigkeit fehlt ... das muss sich schon monatlich wiederholen damit man als Gewerbetreibender veranlagt wird.
 
Es geht um die Abmahner, die bei ebay unterwegs sind, nicht um die rechtliche Einstufung als Gewerbetreibender.
 
na und euer bzw dein problem?

du hast sie ja nicht an der backe und ich denke das muss man eine weile mach bis das Finanzamt das interessant findet ironAge hat da recht.
 
Da ist nur sein Warenkorb zu sehen, mehr nicht.
 
VIel interessanter wird sein, wenn leute ein Touchpad verkaufen bevor sie es in den Händen halten.. Schwups haben se es verkauft und dann kommt der Storno von HP oder so :d

Und der Käufer vom Käufer aber ein Recht auf Erfüllung bzw Ausgleichszahlung
 
Alle reden immer nur vom Touchpad.
Aber wie schauts mit dem Pre3 aus?
Nicht mal eaby tauchen die Geräte auf.
Und ich will immer noch eines.
 
Hätte auch noch Interesse an einem Pre3, aber habe leider auch noch nirgendwo eins günstig gefunden.
 
lt. HP alle ausverkauft.

Das Problem ist wohl, dass sie hier noch nicht gelauncht wurden.
Die Markteinführung sollte irgendwann im September sein.
Maximal könnte man hier irgendwo das Veer kriegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh