Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das TouchPad seit gestern und irgendwie kann ich gar nicht verstehen wieso es sich so schlecht Verkauft hat. Ich habe den direkten Vergleich zum Ipad und es gibt einfach soviele Dinge die ich bei webOS besser gelöst finde.
WebOS läuft super flüssig und ich vermiss eigentlich nur noch ein paar Apps wie z.B. WhatsApp.
Finds schade das HP da so wenig Marketing betrieben hat z.B. TV Werbung oder lokale Vorführungen bei Mediamarkt oder Saturn wie es beim IPad der Fall war.
Habe vom TouchPad erst durch diesen Ausverkauf erfahren und mich dann auch erst informiert.
 
So, ich habe mir jetzt ein 2-3 Wochen altes HP Touchpad inkl Originalrechnung bei eBay geschossen. Was ich damit vor habe, dürfte vermutlich klar sein. Demnächst dürfte ja raus sein, wie die Rückerstattung von statten geht. Ich bin gespannt. Erste Infos gabs gerade hier. Mal den 1.9. abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir jetzt ein 2-3 Wochen altes HP Touchpad inkl Originalrechnung bei eBay geschossen. Was ich damit vor habe, dürfte vermutlich klar sein. Demnächst dürfte ja raus sein, wie die Rückerstattung von statten geht. Ich bin gespannt. Erste Infos gabs gerade hier. Mal den 1.9. abwarten.

Wieviel hast denn gezahlt
 
Ausschweifende Beiträge über Gebrauchtgeräte und mögliche Rückerstattungen seitens HP habe ich mal verschoben. Rückfragen gern an mich per PN. :)
 
Verschoben? Wohin?

Der Sinn erschließt sich mir außerdem nicht. Immerhin ist die Rückerstattung ein Teil der 99Euro Aktion.
 
In einen nicht öffentlichen Bereich.
Es nicht im Sinne der Rückerstattung das Käufer B ein gebrauchtes Gerät erwirbt und eine Rückerstattung (auf Basis des Vollpreises) beantragt, auf die formal gesehen nur der Käufer A (Erstbesitzer) Anspruch hat. Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, Dankeschön. :wink: Sollte jmd. Klärungsbedarf haben, gern per PN und nicht hier.
 
sehe gerade das es bei zack-zack.com gestern noch mal touch pad´s gab aber für 200€
 
mein anfänglich ärger keines bekommen zu haben ist total verflogen. ich schau morgen vorbei. wenn alles down ist geh ich wieder. und in 2 wochen kauf ich mir relaxt in Amerika irgend ein nettes Tablet und das wars.
 
notebooksbilliger hat durch diese Aktion bis jetzt 20000 neue Fans bekommen. 1300 Geräte sind verfügbar. Der Shop ist jetzt schon down.
Da kann sich ja jeder ausmalen wie das morgen ablaufen wird
 
Cyberport hat mein Touchpad 16GB leider nun auch storniert :(
Muss ich mich jetzt extra bei Facebook anmelden für morgen ? ..ob es das wert ist :fresse:
 
Sehe ich auch so. Facebook wird mich auch mit so einer Aktion nicht bekommen.
 
lol....Blog und Facebook-Shop down.
 
Verrückt, absolut verrückt, was da abgeht ... das war eh teils Comedy vom Allerfeinsten auf deren Seite :fresse:.
 
die Teile sind innerhalb von 10Sekunden weg... Wer da grad am Klo war, der wird sich hassen :d
 
Da brauchste ned mal aufn Pot gehen... NBB ist in den letzten 24h von ca 30k auf über 100k likes gesprungen...
 
Fraglich ob die überhaupt starten. Die ondango Server sind schon vor der Aktion hoffnungslos überlastet und down. ;)

Und die Zahl der Mitglieder steigt sekündlich. Damit macht sich NBB auf jedenfall keine Freunde. Nach der Aktion gehen die Likes eh wieder drastisch runter und die genervten Leute werden NBB auch erstmal meiden. Also mehr Schaden als Nutzen. :)
 
nbb hat getwittert das die an nem Plan B dran sind. obs was hilft? fraglich da der ansturm eben einfach zu groß ist mydealz is auch schon schrott wundert mich das facebook das so mirnichts dirnichts einsteckt ( sollte der shop direkt bei facebook laufen! :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh