Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dritter Markt am Telefon, auch nichts zu machen.
Er meinte die Geräte werden nicht verkauft sondern gehen zurück an HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war gerade in unserem cyberport-store... der meinte innerhalb 10 minuten haben die da alles rausgetragen :( war ich ne halbe stunde zu spät.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Dritter Markt am Telefon, auch nichts zu machen.
Er meinte die Geräte werden nicht verkauft sondern gehen zurück an HP.

wenn das wirklich so ist, kann man ja aber das glück haben über hp noch welche in eon paar tagen zu bekommen.
 
Was sagt ihr denn zu den MM Mitarbeitern, dass die euch das Teil für 99€ geben? o_O
 
Frag sie ganz Höflich. Nicht patzig werden, dann solte das kein Thema sein :)
 
Alles verkauft im örtlichen MM ... Leider nicht an mich ;)
 
grad im MM in Mosbach (muss man nich kennen) die letzten beiden bekommen.
 
So ich fahr jetzt 25km in nen Mediamarkt wo sies mir nicht zurücklegen können. WÜNSCHT MIR GLÜCK!
 
Ich habs aufgegeben ^^

Falls einer noch eins über hat bitte PN ;)
 
Ich konnte ein 32 GB Touchpad, den Touchstone Ständer und eine Hülle bem HP Store erwerben. Danach ging nix mehr.

Schade, hätte gerne noch ein Pre3 gekauft. Dann noch irgendwoher ein Pixi und ich hätte jedes jedes Gerät mit webOS gehabt.

Beim Saturn soll es sie auch günstiger geben.
 
Na da haste ja Glück gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Wollte eigentlich noch ein Pre3 kaufen aber da ich schon so lange bis zum Warenkorb gebraucht hab, hab ichs lieber sein gelassen. Die Bestellung ging um 13:15 raus. Nach kaum einer Stunde war es kaum noch zu gebrauchen. Unglaublich.
 
ihr glücklichen ^^... naja ich hab jetzt auch die schnauze voll... das registrieren will nicht klappen und dann ist immer wieder der wahrenkorb leer :(

vlt sind ja heute nacht noch ein paar übrig.
 
Zur Info für alle "Suchenden" in der Region Ingolstadt / Augsburg

Saturn Ingolstadt
MediaMarkt Ingolstadt

Saturn Augsburg Meranerstr.
Saturn Augsburg CityGalerie
MediaMarkt Augsburg Göggingen
MediaMarkt Augsburg Oberhausen

haben alle KEINE Tablets mehr auf Lager.

Quelle: Lange Telefon-Session mit allen einzelnen Märkten ;)

(Auch hier wurden die Geräte zum Teil für 99€ verkauft).

Grüße
 
Hab gerade bei meinem MM angerufen und die Frau wusste sofort bescheid ^^ . Sie sagte leider nein und hier in der Umgebung Ruhrgebiet soll es auch keine mehr geben :/
 
ich schick gerade einen kollegen von mir zum MM in unserer Nähe! aber die haben sicher auch keine.

die ganzen Shops sind aber noch nicht mit dem Preis runtergegangen. Die warten sicher noch auf die offizielle bestätigung, dass HP die Differenz erstattet.

Einen Distri hab ich dann noch, wenn der mit dem Preis runtergeht krieg ich sicher eines
 
Jetzt hat auch die Computerbild ne News drin. Wer jetzt noch losgeht, viel Spaß! :d
 
Göttingen MM und Saturn keine mehr da :(

Amazon hats auf lager ob es sich lohnt die anzuschreiben wegen dem preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war im mediamarkt Mönchengladbach und hat meine Tabletts gekauft :heul:

Zwei da und beide sind für 99 weggegangen an eine gierige Person ;)
 
Wenn jemand eines übrig hat nehm ich wohl eins ab, individuelles Angebot gerne per PN.

Leider hab ich auch nix mehr bekommen und MM Münster ist ausverkauft.
 
Find ich auch ne Frechheit dieses turbokapitalistisches um jeden Preis Gehabe :)


Ich will eins und sollte ich noch ein zweites bekommen geb ich es direkt ohne gewinn weiter. Morgen melde ich mich nochmal beim Distributor und mal sehen was der sagt.


Immernoch Server toooooooooo büsy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*argh* In Karlsruhe sieht es auch schlecht aus :(
Falls jemand im Raum Karlsruhe noch was weß sagt bitte Bescheid. Oder noch eines über hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen noch ergattern können ;)

in mm köln city und saturn hansaring ebensfall ausverkauft.

als ich in mm köln city war, gab es noch viele. wollte mir mehrere kaufen, aber die herren haben mich net gelassen. schade

aber nun darf ich die 32.iger mein nennen
 
Würde auch gerne eins haben...nur musste ich den ganzen lieben langen Tag arbeiten und nun gibts hier keine mehr...

Wenn einer eins "übrig" hat und es verkaufen würde, dann hätte ich interesse daran...Einfach nen angebot per PN..

gruss Broli
 
Falls jemand eins los werden will, egal ob 16 oder 32 GB, bitte bei mir melden! :)

Ich wuerde auch 2 Stueck nehmen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh