L
LudwigM
Guest
hab jetz mal so ne eve matratze bestellt, mal schauen kann sie ja 100tage testen
hab noch 100 rabatt bekommen und nun 450 gezahlt
hab noch 100 rabatt bekommen und nun 450 gezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schätze du brauchst bauchmuskeltraining, die sind der gegenspieler zu den rückenmuskeln.Hallo,
ich wollte mal fragen ob das wer kennt das man beim sclaen oft ziemlich weit unten im rücken schmerzen bekommt.
also ziemlich im beckenbereich.
Auf die bezogene Matratze legen, am besten schwarzen Bezug um es besser zu sehen, und dann auf die Seite drehen und von deinem Rücken ein Foto machen lassen.
Deine Wirbelsäule muss eine gerade Linie in der Seitenlage bilden.
Ist die Matratze zu weich, sinkt deine Hüfte ein und deine Wirbelsäule wird krumm. Ist die Matratze zu hart, geschieht das gleiche, nur andersrum.
Und das Kopfkissen spielt auch eine entscheidende Rolle, um die Linie der Wirbelsäule gerade zu halten. Manche brauchen ein normales Kopfkissen, andere ein festeres 80x40-Kissen und ganz andere eine Rolle.
Die beste Überlegung wäre ein Orthopäde, der sagt dir sofort, was falsch und richtig ist.
Wasserbetten sind nicht per sé gut. Neben der Pflegebedürftigkeit muss auch dort ein Orthopäde schauen, welche Einstellung du brauchst.
Hallo Ludwig, wie geht es deinen Rücken jetzt? Natürlich kann es sein dass es an der Matzratze liegen aber ich würde es trotzdem mal abchecken lassen. Habe auch seit Jahren Rückenschmerzen beim Schlafen gehabt, massenweise Matratzen probiert, aber nie ernst genommen und bei mir steckt da ein Morbus Bechterew dahinter.