Rücksendung

Carbon912

Enthusiast
Hi,

ich hab eine Rücksendung für eine Gigabyte R9-280X eingereicht und meine Frage wie lang dauerts i.d.R. bis der Rücksendeaufkleber bei mir eintrifft?
Außerdem will ich die Rücksendung mit einer neuen Bestellung verrechnen. Wird der Betrag der Rücksendung sofort verrechnet, oder erst nach Eintreffen der alten Karte??

MfG Carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Carbon912,

In der Regel dauert es 24h bis du deine Paketmarke erhältst. Hast du deinen Spamfilter mal überprüft? Wenn sie immer noch nicht da ist, dann schick mir deine Kundennummer per PM und ich schick sie dir nochmal. Du kannst deinen Verrechnungswunsch direkt mit im Formular angeben oder du teilst mir die neue Bestellnummer mit und ich kann es dann verrechnen lassen, sobald die Gutschrift auf deinem Kundenkonto ist. Natürlich muss die Grafikkarte erst bei uns eintreffen, bevor wir dir eine Gutschrift ausstellen können ;)

Liebe Grüße,
Mike

Hi,

hab die Rücksendemarke heut per Mail erhalten und die Karte geht heute noch zurück. Vllt hab ich ja Glück und die neue kommt am Freitag oder Samstag.

MfG Carbon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Melde dich bitte auf jeden Fall dann nochmal, wenn du die Benachrichtigung für die Gutschrift erhalten hast und gib dabei die Bestellnummer an! Falls noch ein Restbetrag zu bezahlen ist, müsstest du den dann schon vorsorglich überweisen, aber daran hast du sicher gedacht.

Ich hab gleich in der Retoure die Verrechnung mit der neuen Bestellung + Bestellnummer angegeben. Das sollte doch reichen, oder?

Mal ne Frage, ich hab grad die Versandbestätigung für die neue Karte bekommen. Hab gedacht die wird erst versendet, wenn ihr die alte erhalten habt?
Falls du mal reinschauen willst, hier die Kundennummer: 523907 und die Bestellnummer: 789927

Okay, du hast offenbar bei deiner Bestellung Versand per Nachnahme und nicht per Vorkasse gewählt, da ist es natürlich nicht zu verhindern, dass die Bestellung vorher raus geht. Wir überweisen dir dann die Gutschrift auf dein Konto hinterher.

Alles klar, danke für deine Mühe.
Kann ich noch im Nachhinein in der Reture meine Kontodaten eintragen, oder soll ich ne Mail schreiben?

Du kannst einfach eine Mail an info@caseking mit deinen Kontodaten schicken oder sie mir hier per PM schicken, samt Kunden- und Bestellnummer.

Liebe Grüße,
Mike

Dann bedank ich mich für die schnelle und gute Hilfe :)

MfG Carbon

Hi,

hab die Rücksendemarke heut per Mail erhalten und die Karte geht heute noch zurück. Vllt hab ich ja Glück und die neue kommt am Freitag oder Samstag.

MfG Carbon

In rund 4 Wochen - nicht das du dich wunderst :)

Die neue hab ich schon bekommen ;) Jetzt steht nur noch die Gutschrift im Raum..

ja klar die hast du ja auch bezahlt, wieso sollte die also nicht da sein. Deine Gutschrift bekommst du aber erst in 3 - 4 Wochen. Hättest du eine Vorkassenbestellung gemacht und auf die Gutschrift gewartet wäre die Karte auch erst in 3-4 Wochen rausgegangen.

Mach mir jetzt keine Angst^^ Ich will net unbedingt 3 oder 4 auf mein Geld warten

BTW @ Caseking: wie siehts eigentlich aus? Die Karte ist ja am Freitagvormittag bei euch eingetroffen.

Um mal selber für uns zu sprechen: Keine Angst, wir haben die Rücksendung bekommen, wird in 1-2 Tagen geprüft und dann wirst du in diesem Fall deine Gutschrift sofort erhalten. Du bekommst von uns dann eine E-Mail.

Liebe Grüße,
Mike

Will ja auch keinen hetzen, is ja auch erst Montag und wenn Ende dieser Woche die Sache erledigt wäre, dann passts ja :)

MfG Carbon

Eine Frage noch^^

Ich hab am Montag die Mail erhalten, dass der Widerruf durch ist und das Geld zurück überwiesen wird, allerdings auf mein PayPal-Konto??
Kannst du mal schauen, ob das Geld zu meinem Bankkonto unterwegs ist oder Richtung PayPal-Konto?

MfG Carbon

Hallo Carbon912,

hast du das Geld mittlerweile erhalten? Wenn nicht, dann schreib mir nochmal eine PM auf welches Konto (Bank oder PayPal) die Gutschrift nun gehen soll und ich schaue nach.

Liebe Grüße,
Mike

Hi,

hab heute um ca. 16.00 Uhr die Mail bekommen, dass das Geld auf dem PayPal konnte angekommen ist.
Das Thema hat sich also erledigt, aber danke der Nachfrage :)

MfG Carbon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh