Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Nein, läuft nicht direkt bei Facebook. Der Shop läuft über ondango.com.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sagte das es vllt eine lösung wäre den schop über die facebook-server laufen zu lassen weil die n die knie zu wzingen könnte schwer werden ;)
 
Dann solltest du deinen eigenen Text aber nochmal lesen. Da steht zwar was anderes, aber nungut. Besser Interpunktion wär evtl auch nicht so schlecht. ;)

Die sollten einfach nen neuen Beitrag machen "Verkauf hier unter den Kommentaren" und die ersten 1300 Leute die Kommentare schreiben bekommen nen Touchpad. Das ist auf jedenfall ohne Überlastung möglich. =)
 
Echt derb was da abgeht wenn man ein paar Touchpads an den Mann bringen will :fresse:
Ich hoffe ja immer noch dass amazon.de mein Touchpad morgen verschickt :)
Der Liefertermin steht mal noch auf dem 8.
 
Dann solltest du deinen eigenen Text aber nochmal lesen. Da steht zwar was anderes, aber nungut. Besser Interpunktion wär evtl auch nicht so schlecht. ;)

Die sollten einfach nen neuen Beitrag machen "Verkauf hier unter den Kommentaren" und die ersten 1300 Leute die Kommentare schreiben bekommen nen Touchpad. Das ist auf jedenfall ohne Überlastung möglich. =)

das währe wohl die methode die ohne absturz zu machen wäre aber das würde nbb ja de pr versauen. ich denke mal das es so gegen 11 oder halb 12 kommt oder gar ert um 12 wen auch die auf der arbeit pause haben
 
Plan B, ihr sprengt die Server ;). Wir werden die Käufer der TouchPads auslosen. Der Link zur Verlosung wird rechtzeitig HIER auf Facebook bekannt gegeben und läuft dann auch 2 Tage. Ihr habt also genug Zeit, geniesst den sonnigen Tag.

....
 
Und der Blog ist nun auch down xD
 
So das wars, Plan B ist eine Verlosung. is ne gute sache so hat jeder die gleiche chance und alle können den tag geniessen
 
toll, 1300:104318 :d
0.01 % Chance das wir eins bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@XdevilX
Die gleichen Chancen wohl kaum, wenn da jeder seine gesamte Verwandtschaft oder so einträgt. Und dann auch noch 2 Tage, das ziemlich behämmert, aber nunja.
 
Die Fans werden nun auch immer weniger.
Und 2 Tage finde ich doch auch arg lang, da haben sich ja bis dann 200 000 Leute angemeldet....
 
Das ganze über FB laufen zu lassen, habe ich ja noch verstanden, vor allem wegen dem Grundgedanke der Kapazität .... Aber das es jetzt A: so dermaßen daneben ging und B: Abgesagt wurde .... einfach nur eine ganz ganz schwache Nummer, zumal so eine Verlosung alles andere als Fair ist ...

Ich zumindest werde da, hauptsächlich wegen Punkt B, nichts mehr bestellen :)
 
Ach jungs mal erlich glaubt ihr wirklich das die noch über 1000 Touchpads haben obwohl die dinger vor 2 wochen ausverkauft waren ?
Das ist einfach ne PR Sache wahrscheinlich werden nen paar verlost und das wars wenn es überhaupt soweit kommt.
 
Die hätten sich das mit Facebook meiner Meinung nach am Besten komplett gespart, die angeblichen 1300 Stück bekommt man auch so weg. So ein Angebot verbreitet sich schnell genug, nur eben vielleicht nicht in so drastischem Ausmaß wie über Facebook. Da hätte man nicht mal groß Werbung machen müssen. Ergo kaum Werbekosten und weniger Imageschaden, da doch viele NBB jetzt erstmal skeptisch gegenüber stehen (ob es in einigen Fällen gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt). Dass die Aktion positiv fürs Image war, kann ich mir nur in wenigen Fällen vorstellen.
 
wo hat man den werbekosten? di ehabens m blog und auf FB angekündigt. den Rest macht der Webflash von alleine
 
Hab nicht davon gesprochen, dass sie Werbekosten hatten. Ich hab nur gesagt, dass sie auch auf anderem Weg keine bis kaum welche gehabt hätten ;). Ich hätte vielleicht das Wörtchen ''auch'' noch benutzen sollen.
 
Also mittlerweile werden sie wirklich verlost.. weil der Shop nicht funktioniert.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage:

Verlosung im Sinne von : Gewonnen und dann bekommt man es
oder : Gewonnen und man darf es kaufen !
 
naja ich würds dann auch kaufen =)

Im Gegensatz zu den ganzen Wiederverkäufern behalte ich es aber auch - bzw gebe es an meine Freundin weiter die sowas dringend sucht.
 
Muss man für die Verlosung bei FB registriert sein?
 
Keine Ahnung. Ich denke nciht, wenn die eine eigene Webseite dafür basteln.

Damit wird die Zahl der Teilnehmer an der Verlosung aber weit über die 100.000 FB-Nutzer die es "geliked" haben hinausgehen.
 
naja ich würds dann auch kaufen =)

Im Gegensatz zu den ganzen Wiederverkäufern behalte ich es aber auch - bzw gebe es an meine Freundin weiter die sowas dringend sucht.

Ich brauchs bisher absolut überhaupt nicht :d. Aber was man nicht braucht und trotzdem hat, macht auch Spaß :fresse:.


@ Hagen

Ich denke auch nicht. Kann höchstens sein, dass sie die Seite nur in Facebook verlinken und dafür nicht auf ihrer Homepage. Wobei das wohl das geringste Problem wäre.
 
Yea :d
Habe es nicht mehr für möglich gehalten :


Und das Gewinnspiel ist auch auf Facebook gehostet. Falls ich gewinne kann ich die "Kaufberechtigung" gern an jemanden aus dem Luxx weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh