mgr R.O.G.
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.01.2008
- Beiträge
- 8.873
- Ort
- Thüringen
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo zusammen,
bevor hier wilde Spekulationen anfangen:
Es ist richtig das wir die Händler angehalten haben die Boards zurückzuschicken. Nähere Angaben zu den Gründen gibt es aktuell nicht. Wenn es da nähere Infos gibt geb ich bescheid.
Gruß,
Doktor
Das darf doch alles nicht wahr sein... Ewig gewartet und dann gibts "Probleme" .Betrifft nur das M4E!
Wie gesagt, wir empfehlen aktuell das Board zur Sicherheit zurückzuschicken.
Gruß,
Doktor
An dieser Stelle muss man Mindfactory mal ein riesen großes Lob ausstellen, das sie sofort reagiert haben und die Kunden warnen! Toller Service des shops!
Warum Asus hier nicht in die Offensive geht und sofort sowas auf der Homepage vermeldet ist mir ein Rätsel...
Ich hoffe da kommt nochwas um die Kundschaft zu warnen! Bin mal gespannt wieviele nun umsteigen auf andere Hersteller... Imageschaden wird jedenfalls RIIIIEEEEESIG sein.
PS: Genaueres über das "Warum" der Rückrufaktion wäre mal interessant, und wehe Asus schweigt sich da aus .