anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Dann wechseln wir eben bald zum Bully
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ich bin heilfroh das ich dem sb gehype nicht gefolgt bin.
probleme mit sockel , speicher, biose sind wieder mal an der tagesordnung.
die ersten 2 monate ist man eh nur betatester.
gruß
kemen
Meinst du damit die Gewährleistung?Der Händler haftet innerhalb der ersten 6 Monate Dir gegenüber.
tja ich weiss nicht woher du das hast ,habe weder speicher probs ,noch bios probs oder sonst was ,das einzige was ich hatte war die OC sperre ,meistens sitzt doch 50cm vom moni das problem
Was ist denn nun der konkrete Grund für den Rückruf? Geht's da tatsächlich um den Sockelbrand? Und warum schickt nur Mindfactory selbige Info raus. Ich hab von meinem Händler jedenfalls keinerlei Info erhalten.
Vor allem wer ist dann bei etwaigen Schäden haftbar? Wirklich fernab jeglicher Unterstellungen und bloß als Feststellung ist mir nämlich heute kurz nach Inbetriebnahme und ohne jegliches Übertakten mit allen Settings auf Auto sowohl mein RevoDrive X2 als auch die Auzentech HD "abgeraucht" (beides PCIe Karten) - find ich weniger witzig und hab echt so nen Hals..
Ich möcht ja nun gar nicht unterstellen, dass es da einen Zusammenhang gäbe, Info täte hier aber mal dringend Not! Werd die defekten Produkte nun eh einschicken müssen und steh ohne anständigen PC da.
Was ist denn nun der konkrete Grund für den Rückruf? Geht's da tatsächlich um den Sockelbrand? Und warum schickt nur Mindfactory selbige Info raus. Ich hab von meinem Händler jedenfalls keinerlei Info erhalten.
Vor allem wer ist dann bei etwaigen Schäden haftbar? Wirklich fernab jeglicher Unterstellungen und bloß als Feststellung ist mir nämlich heute kurz nach Inbetriebnahme und ohne jegliches Übertakten mit allen Settings auf Auto sowohl mein RevoDrive X2 als auch die Auzentech HD "abgeraucht" (beides PCIe Karten) - find ich weniger witzig und hab echt so nen Hals..
Ich möcht ja nun gar nicht unterstellen, dass es da einen Zusammenhang gäbe, Info täte hier aber mal dringend Not! Werd die defekten Produkte nun eh einschicken müssen und steh ohne anständigen PC da.
Ist doch irgendwie albern, dass alle Boards ein Problem haben sollen.
Oder ist es nur eine Charge von Mindfactory, die betroffen ist?