[Sammelthread] r3z0r's CSS-Server - inoffizeller HWLuxx-Gameserver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch deinen eignen HL2 DM Server auf :p
Kannst dann soviel Kloteile durch die Räume werfen wies willst :p
 
So einen richtig coolen GG Server das wäre was für mich,aber nich GG Deathmatch das nervt GG das rundenweise immer geht das macht voll Fun finde ich!!^^
 
Hatten wir auch vor ;)

Deathmatch GG hatten wir nicht vor.
 
GG turbodeathmatch ftw, das normale fuckt nachher voll ab bei nade, ewig warten und man kommt garnicht mehr vorran wenn es bissl schlecht läuft.
 
Server sollte heute Abend online gehen :d

Sind gerade noch am Testen und CFG optimieren.
 
Gut ich mach Werbung glaub hab ich meiner Steam Liste da 70 Leute die gerne sonne Art GG zocken^^:fresse:
 
... da hab ich mich doch tatsächlich von den bots verhauen lassen ... au backe
 
Die Botts auf dem Server sind aber auch extrem schwer eingestellt zum Teil geben die Header da würde man jeden normalen Spieler als Cheater bezeichnen.
 
Die Botts auf dem Server sind aber auch extrem schwer eingestellt zum Teil geben die Header da würde man jeden normalen Spieler als Cheater bezeichnen.
#
Ist doch eh jeder für dich^^

Wenn der GG server fertig ist dann bitte die IP veröffentlichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr feste zeiten? zu nem ründchen würde ich mich anschließen..
 
ich glaub die meisten zocken abends. Ich bin den ganzen tag on^^
 
würde auch sagen wir machen irgendwie mittwochs um 7 oder nen treff :o
 
wenns klappt bin ich natürlich dabei ;)
ehm raz0r wie heißt du bei steam?
 
r3z0r_ger ist mein steamname :)

Unter der Woche ist es bei mir generell schlecht vor 21 Uhr.

Könnte dann nicht regelmäßig. Aber macht ihr mal.

IP vom GG-Server kommt später, sind immernoch am optimieren der Settings etc.
 
steam addy ist 19lukas92.

gruß
 
Gun-Game-Server online: 89.202.1.231:27025

:)
 
Heute sieht leider sehr schlecht aus. :(

Schreibe morgen eine Matheklausur und Freitag Spanischklausur....

Nächste Woche habe ich keine Klausur, daher könnte ich ab Freitag Nachmittag eigentlich fast immer :d
 
so jungs, das gestern war ja fast ne katastrophe mit den bots auf die teams verteilt, wir müssen definitiv irgendwie mehr leute anheuern auf 'unserem' server zu spielen. habe nun mal die IP in meinen socialnetwork seiten usw reingschrieben, vllt bringts was.

gruß
 
spätestens am we (samstag) hab ich zeit mal richtig zu zocken, da hab ich keinen dienst auf der lan :d ausser den check in bereich überwachen ;)
da aber mein rechner sowieso im check in steht dürfte für css auf jedenfall mal zeit sein :fresse2:

ps: steamacc: myhllenium
steamname: MüHLi

ich ad mal diejenigen die hier schon ihrn steamnamen veröffentlicht haben :d ich hoffe das ist für keinen von euch ein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gab es hier im Forum doch schonmal den Versuch, einen Community-Server zu starten. Das Ganze war ja ein ziemlicher Reinfall (weil keiner drauf war) und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit den neuen Servern hier ähnlich verlaufen wird. Es ist nicht mal abends wer drauf, kleinere Ausnahmen gibt es aber. Das Problem scheint einfach zu sein, dass hier kaum noch Leute CS spielen. Ich selbst spiele eigentlich auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich CS aber hab durch die Server-Ankündigung hier wieder vermehrt Lust bekommen.
 
wir sollten einfach mal ne feste zeit vereinbaren, kann ja ruhig erstmal ein tag in der woche sein, zb. donnerstags 19 oder 20 uhr, und dann schauen was los ist. denke ist auch ein problem da viele arbeiten sind noch nachmittags wenn einige spielen, die dann wiederrum abends spielen wenn die andern unterwegs sind etc.
 
ja wie gesagt ich wär mal dabei vlt kann ich noch nen Kumpel mitnehemen (achtung noob :d ) Nur leider unter der Woche von 17 - 20 und am WE wär mir ein Termin recht zum bsp Freitag 20 00..
 
ich glaube freitag und samstag können wir generell vergessen da die meisten von uns auf achse sein werden , oder liege ich falsch?
 
Freitag und Samstag Abende bin ich zu 90% nicht verfügbar.

Eventuell manchmal ab 02 00 - 03 00 Uhr noch für ne Stunde, wie es dann mit meinem Aim aussieht, ist ne andere Frage :fresse:

Generell unter der Woche sieht es bei mir auch schlecht aus, Donerstags 20 - 21 Uhr würde mir aber gut passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh