Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tuts bei dir auch der afterburner vcore unlock mit version 17 nicht mehr?Habe soeben das Asus X bios geflasht. Zuvor Valley 1.0 Auflösung 1920x1200 alles max = 54,8 FPS GPU Takt 1000mhz Speicher 1420mhz
Danach alles gleich FPS = 55,0.
Hat also nichts gebracht.
immerhin zieht die Karte jetzt laut gpuz weniger Strom unter Last im combustor-test: vorher 1.157v, jetzt 1.102v....bei derselben Übertaktbarkeit. Hat sich insofern gelohnt.
kann mir keinen Custom-Werks-Kühler vorstellen der die R290 (z.T. nochmal 50W TDP mehr als eine 7970GHz) in einer annehmbaren Lautstärke kühlt Wenn man nur etwas Wert legt drauf.Eigentlich wollte ich noch warten auf die Custom-Karten
einfach an die Unmengen an Oberteile&Schuhe erinnern, das wirkt in meinem Ministerium immerBleibt nur noch zu hoffen, dass meine Finanzministerin das abnickt
kann mir keinen Custom-Werks-Kühler vorstellen der die R290 (z.T. nochmal 50W TDP mehr als eine 7970GHz) in einer annehmbaren Lautstärke kühlt Wenn man nur etwas Wert legt drauf.
einfach an die Unmengen an Oberteile&Schuhe erinnern, das wirkt in meinem Ministerium immer
Es wäre interessant wenn man wüsste was für ein Bios derjenige genommen hat bei dem es danach alle Shader anzeigt.
mit der aktuellen Beta17 vom afterburner ist vcore für alle 290er freigeschaltetHallo,
mal ne kurze Frage bezüglich Vcore erhöhung, habe eben 2 Sapphire 290er bestellt und wollte wissen ob sich da Vcore per Afterburner erhöhen lässt oder muss ich mir da ein anderes Bios flashen.
Hab irgendwo gelesen das nur das ASUS BIOS VCore erhöhung zulässt, stimmt das oder geht es bei allen ?
Danke schonmal für Antworten.
Bei OCN gabs jemanden, der mit einer anderen Schalterstellung und ein Bios vom selben Hersteller, höhere Ergebnisse in Benchmarks erzielen konnte, obwohl laut GPU-Z keine Shader freigeschaltet wurden!
[VC] PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X? - Page 18
immerhin zieht die Karte jetzt laut gpuz weniger Strom unter Last im combustor-test: vorher 1.157v, jetzt 1.102v....bei derselben Übertaktbarkeit. Hat sich insofern gelohnt.
da hatte einer dieselbe Frage gehabt [Official] AMD R9 290X / 290 Owners Club - Page 571Gibts eine Möglichkeit bei der man nachhvollziehbar Shaderperformance testen kann.