Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur warum sollte AMD Titan-Leistung verschenken? Selbst 700€ wäre noch deutlich billiger und nein ich finde solche Preise nicht toll...
Der Preis ist so hoch, wie der Markt (Ihr) bereit ist diesen zu zahlen, zahlt nicht diese Mondpreise dann sinkt der Preis automatisch.
Ihr selber etabliert mit eurem Kaufverhalten diese horrenden Preise.
Es geht nicht darum ob AMD Leistung verschenkt, die Frage ist warum sollte AMD die Hälfte der im Portemonnaie befindlichen Scheine drin lassen,
wenn der Geek so leicht debil dreinschaut und sagt bedien dich doch einfach selbst.
Der Preis ist so hoch, wie der Markt (Ihr) bereit ist diesen zu zahlen, zahlt nicht diese Mondpreise dann sinkt der Preis automatisch.
Bestes Beispiel hierfür das Iphone 5s für 899€ der Yuppie wertschätzt dieses Produkt, da es den eigenen gesellschaftlichen Status unter seinesgleichen unterstreicht und somit zahlt er gern diesen Fantasie Preis.
Wobei NV den Titan irgendwie anders als andere "HighEnd" GPUs am Markt positioniert hat. Die Titan ist ja im Grunde eine K20X Tesla mit mehr Takt... Und dürfte doch die erste NV Desktop GPU mit voller DP Performance sein? Dazu noch mit dem 6GB VRAM Ausbau die erste NV GPU, die per default auf wirklich ausreichend dimensionierten Speicher aufbaut usw.
Mit 750€ wäre man im Grunde dort, wo man bei NV auch in der Vergangenheit schon Karten plaziert hatte, die eben diese "Plus" Faktoren nicht besessen haben... -> und wäre von der Warte sogar P/L mäßig "günstig"
Und wenn die Unternehmen keinen "Gewinn" einstreichen, ist auch kein Budget da für zukünftige Entwicklungen... Zumindest so meine Meinung. Diese ganze Geiz ist Geil manier macht da aus meiner Sicht längerfristig mehr kaputt, als es kurzfristig für positive Effekte sorgt.
Es geht nicht darum ob AMD Leistung verschenkt, die Frage ist warum sollte AMD die Hälfte der im Portemonnaie befindlichen Scheine drin lassen,
wenn der Geek so leicht debil dreinschaut und sagt bedien dich doch einfach selbst.
So schauts aus... Ich persönlich kann dieses Niedrigpreisgefordere auch nicht wirklich gut heißen... Leistung kostet schließlich Geld. Wenn man es sich nicht leisten kann, kann man es schlicht nicht kaufen... Wie in so ziemlich jedem anderen Lebensbreich auch... Und wenn die Unternehmen keinen "Gewinn" einstreichen, ist auch kein Budget da für zukünftige Entwicklungen... Zumindest so meine Meinung. Diese ganze Geiz ist Geil manier macht da aus meiner Sicht längerfristig mehr kaputt, als es kurzfristig für positive Effekte sorgt.
Ah und wenn z.b. die Titan nur 500€ kosten würde, könnte Nvidia (oder auch AMD) keine minimalen Entwicklungsschritte äh sorry Innovation mehr machen, weil das dann zu geringe Budget dies nicht zulässt.
Herrje es geht hier um Gewinnmaximierung bei AMD um die Anleger der Advanced Micro Devices Incorporated gütlich zu stimmen, der Kurs war vor paar Jahren schließlich schon einmal GERINGFÜGIG höher als heute.
@Rest
Euch ist schon bewusst, dass der erste Anbieter, eben als solcher, solche Preise verlangt, wei lman schlussendlich vielleicht doch einen Deppen findet, der diesen Preis zahlt. Sobald mehrere Anbieter die Karte lagernd haben, wird sich der Preis schnell einpendeln. Vielleicht nicht beim auf 8000 Stück limitierten Pack mit BF4...