R9-290X Vorbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1381000814387.jpg

Sind ja schon gelistet.... :)

erstmal schaun was das teil kann und wenn es sich nicht übermässig von der 7970 abhebt gibts halt 2 neue 7970 im cf + wakü und die andere wandert in den 2. rechner

Evtl bekommt AMD das mit den Mikrorucklern bei den neuen Chips in den Griff, sodass es als ein Ausgangssignal gilt oder so, also den Treiber verarschen oder so, keine Ahnung was da geht.

vlt. hat ihre neue Lösung des Crossfire nur über PCIe und ohne Crossfirebridge auch einen Bezug auf die Mikroruckler!

Was hat dein berufsstatus mit microrucklern zu tun ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Solange man Multi-GPU meidet ist es für alle nebensächlich. ;) Multi-GPU sollte eine bewusste Entscheidung sein und auch nur angeschafft werden, wenn man die Leistung irgendwie braucht bzw auf den Asphalt bringen kann.

@Reaver1988
Na weil man das beim Angeben vor den Kumpels auf dem Schulhof ja nicht erwähnen muss:fresse:

gibts schon unabhängige benchmarks?

Evtl. Weil noch NDA gilt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

;D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ich will den R9 unbedingt Testen. Aus dem Grund habe ich eine GTX780 Verkauft. Jetzt Verkaufe ich meine zweite GTX780 wenn ich den R9 Teste dann gleich CF ;)
Wenn CF Scheiße sein sollte dann wird wieder SLI gemacht.

Ich will den R9 unbedingt Testen. Aus dem Grund habe ich eine GTX780 Verkauft. Jetzt Verkaufe ich meine zweite GTX780 wenn ich den R9 Teste dann gleich CF ;)
Wenn CF Scheiße sein sollte dann wird wieder SLI gemacht.
SLI war bis jetzt besser als CF, warum sollte sich das plötzlich mit der R9-290X ändern :fresse:
Sicher wird die R9-290X was die Performance angeht zulegen können, aber das AMD das Niveau von Nvidia erreichen wird glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Duplex ich bin Hardware Junky ich will halt einfach Testen. Wo ich meine zweite GTX780 Verkauft habe habe ich nächsten Tag bereut aber das kennt ihr auch wahrscheinlich :d

Hattest du nicht vor kurzem auch ne HD7990 ?
Denkst du mit 2x R9-290X biste plötzlich bessere beraten? Träum weiter...
SLI wird weiterhin besser als CF sein, da ändert auch ein Hawaii nichts dran.

Vernünftiger wäre gewesen wenn du dein GTX780 SLI behalten hättest, 2015 dann 2x High End Maxwell als Ersatz.

Wozu testen...machen doch die Redaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh