R9-290X Vorbestellung

Auf Twitter hat jemand gefragt, ob es auch möglich ist, die R9 290X in Deutschland vorzubestellen. Darauf hat Roy@AMD gesagt, dass man ihm eine Mail schreiben soll. Hier auch der Link zur Twitter Conversation: https://twitter.com/amd_roy/status/386963516197851136

Daheer hab' ich auch eine E-Mail geschrieben. Er hat geantwortet, dass die "German Retailers" ein bisschen langsamer sind, aber noch dazukommen werden. Auch hat er mich an die Person weitergeleitet, die für den Verkauf in Deutschland zuständig ist. Diese wiederum kann einem wohl helfen, sich bereits jetzt eine zu "sichern".l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu testen...machen doch die Redaktionen.

Ich mache lieber mein eigene Test ;)
Wenn ich sehe wie viele Tester eine Hersteller bevorzugen und nur eine fraktion Lieben scheidet ein Review dann für Gunsten für sein Lieblings Hersteller.
Wenn ich Denke wenn so einer wie Tobiwahn oder Scully ein Review schreiben würden was kommt am Schluss raus was denkst du ;)

soweit ich weiß haben die ja crossfire auf xdma umgestellt, mal schauen was an Mikrorucklern etc. verbessert.

NDA hin oder her im Endeffekt schadet es den Herstellern. Wenn ich jetzt umsonst auf die R9 290x warte und die Benchmarks fürn arsch sind, werde ich bei nächsten mal mit Sicherheit nicht nochmal abwarten und einfach bei der Konkurrenz wieder einkaufen. Achja und sollte sie echt nicht so toll sein, trotzdem danke für die Preissenkung der Konkurrenz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh