[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

und geht jetzt die Welt unter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, schon wieder ne neue CPU, mich hauts weg, die wievielte is des diesen Sommer?

Was erwartet ihr euch von dem Patch?
Welche Features interessieren euch am meisten und warum?

Das Anzeigen der schnellsten Runde find ich ganz gut. Levelcap anheben auf 99, naja oke, wenigstens etwas, aber alle anderen Neuerungen interessieren mich quasi Null.

Nen Hardcoremodus (Schaden an, Flashbacks aus) brauch doch in nem Spiel wie Grid 2 niemand. Ich geb normal nie auf, aber wenn in der ersten Runde der Reifen kaputt geht, dann eier ich das Rennen nicht zu Ende.

Erwartet euch nicht zuviel von dem Patch, dann seid ihr nachher weniger enttäuscht. Das Demolition Derby is eh nicht enthalten, das kommt später, aber wenigstens for free, falls sie es sich nicht noch anders überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demolition Derby ist doch schon dabei:fresse2:
 
mecks, die letzte :d

Hatte grad nen Wahn, sorry :fresse:
Aber so ist das, wenn man des falsche Hobby hat ^^

Mach grad mein Sys noch mal neu. Also noch mal Grid 2 anfangen :shot:
 
Trotz allem finde ich es schwach von denen. Keine Reaktion warum der Patch noch nicht raus ist und verschoben wurde.
 
ist dir was aufgefallen was verbessert wurde?
 
hardcore ist mir den deppen die da rumfahren sogut wie unspielbar, habs bis jetzt noch nie geschaft ein rennen durch zu halten. was mir auf fällt die kisten die am schwehrsten sind halten am meisten aus und gewinnen meist, etwas unfair das ganze zumal man schon trotz hardcore schon in ersten runde so gecrasht wird das man nich weiter fahren kann unmöglich, ich finds zum kotzen. :(
 
So ein Krampf, ich bin bereits Lvl 99, dachte ich kann mich bisle hochleveln, nix is. Die haben die erfahrenen Millionen einfach umgerechnet in Level.
 
Was bedeutet denn das bei Joker da dies 1/7?

Anhang anzeigen 247069

während des Rennens hat es sich geändert auf 1/6

Noise gerne, aber ich möchte dir ja nicht die Freude am hochleveln nehmen. :)

Der Mistbock fährt nicht mehr!

Anhang anzeigen 247074
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mecks, fängste halt noch mal neu an :shot:
 
hab ich doch schon Matthias, es macht schon spass mit den standardgurken zum teil auch vorne mitmischen zu können. :)
Aber diese karriere verfolge ich nicht, überhaupt vermisse z.zt. meine geliebte langzeitmotivation.
Im augenblick bevorzuge ich test drive ferrari, der singleplayer dort rockt ziemlich. Engine und Fahrverhalten is wie shift 2 is der gleiche entwickler. Online is dort aber nix los. Ich glaub das spiel wird total unterschätzt.
 
grad ne drift session erstellt...falls jemand mitfahren moechte...nur zu :bigok:
 
Das war so klar, kaum bin ich hier am Arsch der Welt mit nem MittelUnterklasse-PC kommt der Patch :motz: Hier läuft gerade so Grid 1 :fresse:

Ich freue mich dann doch über KLeinigkeiten ausm Patch,
Mod Support klingt interessant, ebenso finde ich Vote-to-Kick wichtig und nett ist auch das die Flaggen nun angezeigt werden sollen (fragt sich nur wo ... auf dem Screen von mecks jedenfalls nicht)
 
also im rennen sieht man die flaggen der andern
 
Ich bin irgendwie immernoch Level 27 ;)
Aber weiter gesplittet auf die Level wurden die Cars nicht scheinbar. Also wasweißich statt Level28 für n Agera dann Level 90 oder so.
 
was macht das lvl eigentlich jetzt noch für ein sin ich mein lvl 99 ja und ? was jetzt ?
 
Welchen Sinn hat es vorher gemacht? Ich starte nach wie vor immernoch von ganz hinten.
 
Jungs...wer is am gamen? bin on falls ihr joinen moechtet :d
 
habe das Problem, das wenn ich online zocke seit dem Update nach ca 1 Minute rausfliege. Netzwerkfehler. Hat noch einer das Prob?
 
Lass mal von Steam die Spieldateien überprüfen von Grid 2.
 
Grid 2 hat eben wieder was runtergeladen, 19.2Mb. Nen DLC is es nicht, vllt mussten sie den Patch nachbessern.
 
Verbindungsabbrüche sind aber immer noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh