Auf was achtet ihr beim Tuning? Ich denke, ich hab Tuningfehler gemacht. Am Anfang dachte ich, dem Motor geben was geht, aber das streckenoptimierte Getriebe wollte ich natürlich auch.
Jetzt habe ich mittlerweile gemerkt, manche Sachen gehn nur auf den Stufenbalken, bringen aber für Topspeed, Beschleunigung ganix.
Die Corvette Z28 geht ja richtig gut, wie man in den Racentlisten sieht, die meisten Events werden mit der Z28 gewonnen in S1, aber bei mir geht sie nicht gut. Nachdem ich sie zwischendurch in S2 hatte (wollt mein eigenes Peak Pack machen, aber alles wieder zurück getuned in S1) hab ich inzwischen das vierte Setting für die Z28, mal schaun wie sie jetzt geht.
Was denkt ihr darüber, vllt könnte ja auch mal ein professioneller Ligaracer was dazu sagen, was das Beste ist, oder ist es möglicherweise fahrstilabhängig und für jeden is was anderes das Beste?
Ich hab das erstemal unter "Rivalen" die 100.000 EP-Marke geknackt, yeah, das fängt jeden Freitag 12Uhr mit den Racenet-Events neu an.