[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Niemals, wie kommstn darauf? Ich schau nur als nach, obs was neues gibt, nicht kaufen ... nur gucken. :)
Und so langsam könnt ja auch mal der Patch kommen, aber der kommt ja eh automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kleine frage in den raum hier, möchte jemand den ts3 server nutzen oder lassen wirs. weil nur für mich brauch ich keinen, wen ihr eh auf anderen seid dan brauch ich den nicht am laufen lassen :d nur mal so ne kleine frage.
 
Wenn man den inGame Chat auf Freunde stellt, das is doch oke, das reicht doch, oder?
 
Also ich hab den TS gespeichert...war auch letzens on aber keiner von hier zusehen gewesen :/
 
ja kein thema wen das keiner will.. möchte ich frag ja nur.. somit isser aus wen euch ingame chat geprabel wichtiger ist, wo man nix versteht und nichts einstellen kann von lautstärke etc. egal dan.

EDIT:

schon jemand den neuen Treiber (NV) getestet ? stürzt das game damit auch wieder ab
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das Game noch nie abgestürzt.
 
ja kein thema wen das keiner will.. möchte ich frag ja nur.. somit isser aus wen euch ingame chat geprabel wichtiger ist, wo man nix versteht und nichts einstellen kann von lautstärke etc. egal dan.

EDIT:

schon jemand den neuen Treiber (NV) getestet ? stürzt das game damit auch wieder ab
Also doch nicht...ich waere fuer TS anstatt dem inGame kram....du musst den Leuten hier mehr Zeit geben, Luxxer brauchen immer etwas Anlaufzeit :d
 
Hatte ich vor dem austausch Board drauf machte keinen Unterschied bei den Freezes. Nun aber neues Board drinnen, und bis jetzt keine Freezes mehr gehabt :shot: k.a

Hab jetzt wieder den 320.49 drauf, die Tage kam ein Update auf 1.6 für Experience

Gruß
 
...das beste Wetter hier um zu zocken, schon seit Tagen nur Regen :d
 
Auf was achtet ihr beim Tuning? Ich denke, ich hab Tuningfehler gemacht. Am Anfang dachte ich, dem Motor geben was geht, aber das streckenoptimierte Getriebe wollte ich natürlich auch.
Jetzt habe ich mittlerweile gemerkt, manche Sachen gehn nur auf den Stufenbalken, bringen aber für Topspeed, Beschleunigung ganix.
Die Corvette Z28 geht ja richtig gut, wie man in den Racentlisten sieht, die meisten Events werden mit der Z28 gewonnen in S1, aber bei mir geht sie nicht gut. Nachdem ich sie zwischendurch in S2 hatte (wollt mein eigenes Peak Pack machen, aber alles wieder zurück getuned in S1) hab ich inzwischen das vierte Setting für die Z28, mal schaun wie sie jetzt geht.

Was denkt ihr darüber, vllt könnte ja auch mal ein professioneller Ligaracer was dazu sagen, was das Beste ist, oder ist es möglicherweise fahrstilabhängig und für jeden is was anderes das Beste?

Ich hab das erstemal unter "Rivalen" die 100.000 EP-Marke geknackt, yeah, das fängt jeden Freitag 12Uhr mit den Racenet-Events neu an.
 
der Golf ist bei mir zb mehr auf kurve und beschleunigung gelegt, da der golf s1 ja schon recht gutes handling hat, fährt man so ja noch ein tick besser endspeed leigt bei 260. der endspeed ist nicht tragisch da man in kurven viel zeitspart und aufholt, so hab ich schon edliche rennen gewonnen die auch sehr aussichtslos scheinten. im s2 fahr ich meist perfomenc golf, sehr ausgeglichen und nur handbremse nötig. im S1 golf kurz bremse und leicht handbremse in kurven, wen man kurven nicht schaft 1sek handbremse usw, speed nimmt nur 3-6km/h ab und man ist wieder drauf. im s3 corvete und s300 auch hier corvette z06 voll motor und getriebe, handling ist von werk aus super, liegt wie ein brett und geht bis 320. s300 1x handling und 1x motor geht besser als nur getriebe, endspeed 270-280. s4 reicht mein lvl nicht, da hab ich noch nicht gefunden was lupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im ts gleich

Gesendet von meinem ST21i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Meckswell redet nciht mit jeden ^^ welches ts ist nun aktuell, das vom luxx direkt oder ein anderes?
 
Ich brauch kein TS, falls Redebedarf herrscht, reicht die inGame Funktion.
 
der vom luxx da ja keiner bedarf daran hatte, wen sich 2-3 leute finden würde ich aber gerne wieder einen hosten wollen. nur wen intresse besteht. auch würde ich gern mal öffters was trainieren, hört sich dum oder verrückt an, aber denkewürde manchen spass machen. Das drften leztens hat wie ich finde echt spass gemacht und man konnte mal sehen wie man evt machen könnte, kurve anfahren usw.... würde ich gerne wiederholen.
 
Ja Frau kam heim :-(

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Hardwareluxx App
 
bin bald drin ...sofern jemand lust zum racen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh