[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Zoggt das hier noch wer oder hat es schon durch? Fänd es ganz cool wenn man hin und wieder über steam mal schauen kann was andere für Zeiten fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP durchgezockt, über 600 MP Rennen und nach erscheinen von Autosport deinstalliert ;)

Ich krame den Thread hier mal raus!

Habe mir das Thrustmaster T150 zugelegt, nur leider funzt das in der Demo überhaupt nicht. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren, sobald ich was anderes als die Tastatur auswähle spielt der auswahl cursor verrückt und scrollt selbstständig nach oben!

Weiß jemand was ich hier machen kann?

GRID 1 geht schon gleich gar nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh