[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leutz,
ich komme aus dem GTA IV Grafik modding und ENB Thread herüber gewandelt und bin erstmal begeistert von Grid 2. Das hat ähnliche Effekte wie GTA IV mit ENB, läuft allerdings mit konstanten 60 FPS, anstatt mit 15-30. :d
Um die Fragen auf den vorherigen Seiten zu beantworten: Ich spiele mit X-Box Pad am PC und Automatikgetriebe.
Gestern Abend hatte ich keine Probs mit Steam, allerdings ist Grid 2 gestern das erste Mal abgestürzt. :(

Und noch Bilder vom RS5:









 
Ähh gar nicht. :d Nur anderer Lack und andere Farbe.
 
Man kann die Autos auch tunen.
Ich hab jetzt alle 50 Errungenschaften, die letzten beiden hab ich eher durch Zufall am Red Bull Ring geholt. Das mit den 5 Sekunden kann man auch im Singleplayer machen.
Ich hab den Singleplayer jetzt zweimal komplett durch, incl. allen Fahrzeug Challenges und Promo Events.
Dieses siebenmal überschlagen Errungenschat is ne Idiotenerrungenschaft, also niemand forced das absichtlich. Mich hats auch im Red Bull das letzte Mal erwischt. GP-Invers, letzte Links vor Start-Ziel, unabsichtlich in Planke gedonnert und ewig gedreht, ich dacht, weil ich denk ja mit, drück mal nicht Flash-Back, vllt bekommst endlich die letzte Drecks-Errungenschaft.
Cro würd jetzt Yeah meinen, ich lieb Cro, und ich will dass er in zukünftigen Spielen den Sprecher macht. Is das ein verwegener Wunsch, lach?
Is egal, Grid 2 rockt, aber manchmal mehr Offline, als online Gebumse, kann das net immer haben.
 
Cro würd jetzt Yeah meinen, ich lieb Cro, und ich will dass er in zukünftigen Spielen den Sprecher macht.

du meinst jetzt aber nicht den Möchtegern"rapper"? Machst dich grad bei mir unsymphatisch :fresse:
 
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn man in einem Rennen in der letzten Runde die schnellste Runde fährt, dass diese Zeit dann nicht angezeigt wird? Ist mir schon mehrmals aufgefallen.
 
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn man in einem Rennen in der letzten Runde die schnellste Runde fährt, dass diese Zeit dann nicht angezeigt wird? Ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Bei Grid 1 war das auch schon so.

Und noch ein paar Bilder:







Und noch zwei Bilder ausnahmsweise ganz ohne Autos:





 
wäre nett, wenn du die Bilder spoilerst :wink:
 
Wer von euch Nasen fährt denn noch Grid2? Brauche dringend Rennspielfutter und die Keypreise für Grid2 sind langsam in einer Region, wo ich über Unzulänglichkeiten nicht mehr nölen kann. Frage ist daher, einsteigen oder nicht?
 
Habe verstanden. ;)
Kann man sich mittlerweile eigentlich selber muten ohne sein Mic-Stecker ziehen zu müssen?
 
Man kann den Sprachchat jetzt komplett deaktivieren in Audiooptionen, oder Push to Talk kann man aktivieren.
 
Weder noch. Musste vorhin noch fix einkaufen fahren, bin jetzt nicht zu Hause. Also wirds wohl erst morgen Nachmittag was. :d
 
Ich hab heut oft diese kurzen Monsterfreezes. Jemand ne Idee wodurch die verursacht werden könnten, oder was man dagegen tun kann?

Edit: Nach nem Reboot wars dann ok, lag wohl an der Software, die im HG mit lief.
 
Scheint gelöst, nach nem Reboot wars ok, lag wohl an der Software, die im HG mit lief.
 
Jawoll, nach 2 Rennen im Singleplayer gleich mal direkt ins MP-Getümmel. Das ist ja schon wieder so dumm, dass es Spaß macht. Als Lvl1er fahre ich dann gleich mal gegen Lvl80er oder anders: Golf gegen getunte Wägelchen aller Art. Läuft...
 
NeNe, bei ungerader Zahl fährt man als [hehe Noob] gegen JACKGREENE ansonsten gegen Lowlevler, außer ihr seid zu zweit, lach. You know? Jack Greene füllt auf, als Bot zur greaden Zahl.
Nick? ... Adden .... Verlieren .. Leiden
mh
 
Einen JackGreene gabs hier bisher nicht. Nur einen Russen, gegen den ich ständig Duelle fahren muss. Der hat aber keine Bremse, daher ist alles tutti. :bigok:

€: btw. das einzige was mich wirklich annervt sind nicht mal Crasher, sondern dass man teilweise in Lagger rast, weil man nicht weiß wo die grad fahren. Ansonsten nerven nur Leute die sich direkt vor mir drehen und ich überhaupt keine Möglichkeit habe auszuweichen.

€²: Kann mir jemand erklären, warum ingame mein Steamname angezeigt wird, welcher ein anderer ist als mein Racenet-Name, die Verknüpfung aber dennoch besteht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, HÄ, lach, du hast ein steamname, der wird normal angezeigt, aber den kann man ändern. Mich fuchst es, als ein gewisser Bayer zu fahren, hab aber angst, denk Gestapo wär morgen da, also lieber net.
 
Ach was, so meinte ich das gar nicht. Vielmehr ist es dämlich, dass sich das Spiel meinen Steamnamen "zieht", obwohl ich einen separaten Racenet-Namen gewählt habe. Auf der Racenet-HP steht ja auch mein Racenetname. Naja, wat soll's. Mehr sorge ich mich momentan um meine Augen, denn ich habe vor dem Kauf des Keys nicht beachtet, wie blurry Codemastersspiele doch sind (oder ignoriert). Da ich von zu viel Unschärfe "blutige" Augen bekomme, kann ich's nur kurzweilig daddeln. Nach der langen Gamesession heute bin ich froh, dass ich morgen frei hab.
(und im Laufe des Tages mal schauen, ob es Schärfeoptionen/ -mods/ Ini-Tweaks gibt, die Augen dankens)
 
Mh, stell Nachbearbeitung/Postprocessing auf niedrig, dann is es Real.
Und was is das fürn Gekacke mit dem Nick? Denk du magst Listen?
Nu,nu,nu, dann verstecken wir uns mal lieber nicht, he?.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh