[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Mecks, du bist zu ungeduldig! Knapp 12 Stunden nach dem Kauf rutscht du schon unruhig hin und her. Schaut halt in die Grid2-Gruppe. :p
Ach ja, PP auf "niedrig" reicht mir noch nicht. Und irgendwie sind die Schriften/ Anzeigen während der Rennen sehr unscharf/ ausgefranst. Kriegt man das sauber hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast für ne Grafikkarte? Treiber am Besten auf Standard/anwendungsgesteuert lassen. Bei ner NV Karte kannst im Treiber AF auf 16x und Filterung auf Hohe Qualität machen, mehr brauch man im Treiber nicht machen.
Im Spiel 4xAA, Vsync ein, Details Voreinstellung Sehr Hoch, dann hat man so ziemlich das Maximum. Kannst ja mal ein Screen zeigen von dem unscharfen/ausgefransten.
Wenns an den FPS hapert macht man zuerst die Beleuchtungsoptionen aus (erweitert und global). Die fressen ziemlich Leistung.

-> MSI GTX670 PE. Treiberseitig ist alles default. Vsync ist eh an, Ingame-Einstellungen recht ultraig, PP auf niedrig, diese Beleuchtungsdinger aus. Das Bild an und für sich ist gut, lediglich das HUD ist unscharf. Scheint aber wohl so zu sein, sagt Dr. Google.

€: Screenshot angefügt. Müsste man gut erkennen können, wie's verschwimmt (Tacho etc.)
Anhang anzeigen 250875

Die 670 stemmt die Beleuchtungsdinger, die kannst ruhig anmachen. Runde fahren jetzt?

Kann gleich losgehn.

€: Ach ja. Erstes Rennen, erste Kurve, Osteuropäer im Tiefflug. :grrr:

Ab 19h wollen meckswell und ich weiter die Grid2-Online-Weltherrschaft an uns reißen, macht wer mit?

Das mit schrift ist so beabsichtig und ich finde es auch kagge, ansonsten ist doch alles Scharf?! :) also auf meiner GTX670er und CRT ist alles roger, nur die schriften haben sie in 3d-rot-blau designt oder sö :)))

morgen abend, gegen 8 rum würd ich auch noch mal neu leveln :d

Wieder von vorne? Ich weiß, du willst immer nur von der Pole starten, lach. :)

und in der ersten Kurve abgeschossen werden, jawoll :d

Sofern nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt, bin ich heute Abend wieder dabei. Allerdings nur im HC-Modus, der normale ist nix für meine Nerven.

€: Wobei die aktuelle Session grad zeigt, dass es egal ist. Die zerstören andere Karren und leaven dann. Mit ists also egal.
€²: Das Spiel ist so ein Witz. Seit 10 Partien komme ich nicht mehr ins Ziel, weil mich alle Affen in der ersten Kurve abschiessen. Donnern mir rein, drehen mich um und ich bekomme ein rotes Bewertungssymbol während die weiter weiß-grün rumeiern. Ist doch nicht mehr lustig. :wut:

manchmal kommt man als lezter die ersten 1-2km als erster ins ziel :d vor jeder kurve lass leiber alle vorbei, und holl den rest dan von hinten ein, auch wen man 3-4-5 wird egal hauptsache man kann fahren.

Naja, mit Lvl17 starte ich ja grundsätzlich vorne, daher ist vorbeilassen so'n Ding. Die knallen dann eher direkt rein. Meistens funktioniert hoffen und beten besser. :angel:

bei mir wird es bissi später. So gegen 9 denk ich. Vielleicht auch bissel eher. Noch schön gemütlich meinen Cappu trinken...^^

Zuletzt bearbeitet:
Waren viele nette Rennen heute Abend, danke an euch. :bigok:

joah, mein G25 musste zwar das ein oder andere Mal leiden, aber es hat dennoch Spaß gemacht ;)

Hab grad auf der Racenetseite die neuen Challenges angeschaut und endlich is mal ne richtig geile Strecke dabei, Indianapolis Powerrunde auf dem Oval in S3. Da kann man jetzt richtig ausloten, welche Karre die Beste is. Es gibt gleichwertige zur Z06, z.B. Jaguar, Alfa 8C, Aston Zagato und nicht zu unterschätzen Honda NSX,
Muss ich jetzt sofort testen.

...aber nur für den elitären Kreis der DLC-Käufer. :-[

heute kam ein MINI Patch über Steam. Weiss einer was gemacht wurde?

Grad gesehn, dass es 10 neue Errungenschaften gibt, die auf weitere DLCs hindeuten, mit Strecken wie Spa und Bathurst und neue Autos Pagani Zonda und ein weiterer Königsegg.

Anhang anzeigen 253868

können halt den Hals net voll genug kriegen :d

Boah, die Sounds werden ja immer schlimmer. Hab es mal bis Saison 5 geschafft :d
Aber dennoch, das ist in meinen Augen kein Rennspiel. Wie gesagt, die Autos klingen teilweise gruselig, vom Fahrverhalten wollen wir ja gar net erst anfangen^^

Werd es diesmal nicht noch mal spielen, die enorme Streckenvielfalt tut ihr Übriges zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
vom Fahrverhalten wollen wir ja gar net erst anfangen^^

Das TrueFeel™-Handlingsystem von GRID 2 garantiert eine realistische Steuerung und ein einzigartiges Fahrgefühl. :rofl:

:rofl:

einzigartig war es schon auf eine gewisse Art und Weise :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh