[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Nö eigentlich nicht :d Man kann in Grid 2 quasi mit fast jedem Auto quer durch die Kurve.

Sehr gut :d

Wobei ich ja ehrlich sagen muss ich fand Grid 1 von der Fahrphysik her schon echt toll, vielleicht sogar etwas besser als das 2er.
Hab auch ein wenig das Gefühl dass die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen dort größer war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. So geht's mir auch.
 
Hab Das Game jetzt auch, wer Bock auf Multiplayer hat steht mein Steam Name in meiner Signatur.
Bin auch eurer Steam Gruppe Beigetreten :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
dann würd ich eher die "Reloadet" emfpehlen. 22,49€
 
Wer Grid 2 bis jetzt noch nicht hat, der is eh kein Fan der Serie und für den Normalo, der mal eben ein wenig fahren will, reicht die Grundversion vollkommen, zumal die ganzen DLCs eh nicht der Burner sind.
 
Habs mir auch mal drauf gemacht. hab das game bisher nur mit meinem neuen g27 gezockt. ich muss sagen. wenn man den dreh raus hat mit dem driften dann macht das echt unglaublich bock.
 
Bin jetzt in Saison 4 und muss sagen, das es mehr Bock macht als Need for Speed Rivals. Das sich Strecken wiederholen finde ich übrigens auch net schlimm. Das einzigste was nervt, ist der Multiplayer. Man kann net in ein Rennen einsteigen, sondern muss gefühlte 300 Stunden warten, bis man mitspielen kann. Aber ich bin ja sowieso eher der Singleplayer Zocker :d
 
Jo mich nervt das im MP auch.
Außerdem nervt mich im MP massiv dass ich grad den Singleplayer komplett durch hab und dann wieder von vorne anfangen soll zu leveln damit ich meine Autos hab. Geht's noch?
 
Bei den dieswöchentlichen Challenges is eines aufm Red-Bull Ring mit Inhalt, den ich angeblich nich hätte, aber das kann net sei, i hab alles.
Was is das für ein Event?
 
@mecks,
bei mir ebenfalls,hab daraufhin den DLC-Store durchgewühlt und nix gefunden was ich nicht schon hätte.

Gentlemen
 
Das Red Bull Ring Event geht jetzt, wenn man den Pagani Zonda Revolucion hat.
 
hättense auch ruhig dazuschreiben können, Geheimnisumwitterte Softwarefabrik diese.:hmm:

Gentlemen
 
Hat jemand den Bayetas Mod 0.7d installiert? Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Jedesmal kommt "Unable to open the configuration file".
 
ich hatte glaub auch probleme mit dem mod.
 
Hab es doch zum laufen bekommen aber man kann dann nicht mehr Online Spielen und er legt komischerweise ein neues Profil an. Also wieder runter geschmissen.
 
hab die dateien jetz einfach in grid 2 kopiert. dürfte am ende das gleiche bei rauskommen.
 
Funktioniert immer noch nicht?
 
dein tip mit dem verschieben in ein anderes verzeichnis hat nicht geholfen. natürlich hab ich die pfade in der exe und in der cfg angepasst.

mit dem reinkopieren scheint es funktioniert zu haben.

das handling bleibt aber driftig richtig?
 
Kann ich dir nicht sagen. Hab den Mod nicht mehr drauf.
 
Das Handling wird "anders". Ob besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen.
 
also ich muss sagen

das das fahren mit nem controller ganz gut klappt meine aber nur die schnellen kisten. ab nem evo aufwärts.

einen mclaren oder pagani zonda fährt sich echt nice und das driften macht dann auch lust.

es ist halt mehr ein arcade driftracer ;)

aber es macht auch nru spaß auf GP strecken mit auslauf wo man richtig in die kurve reinhalten kann

mit lenkrad macht das spiel auch spaß aber da bis du nur am gegenlenken und das ist am lenkrad auf dauer nervig ;)

Habe mit vor 2 tage nen xbox one controller zugelegt. funzt prima.
 
Ich wollte jetzt nochmal den Bayetas Mod installieren aber es klappt mal wieder nicht und ich hab keine Ahnung wieso. Jedesmal kommt die Meldung "unable to open mod configuration file"
Ich hab keine Ahnung wie ich es letztes mal zum laufen bekommen habe.
 
Da Grid 2 derzeit in Steam für lau zu zocken ist, habe ich mir das Spiel mal angesehen. Ist auch ganz unterhaltsam - jedoch habe ich ein Problem mit der Darstellung:

Wenn ich V-Sync aktiviere, habe ich recht häufig nen horizontalen Streifen im unteren Drittel des Bildschirms, gerade in Kurven. Schalte ich V-Sync aus, ercheint mir das Spiel jedoch nicht mehr flüssig zu laufen, habs jedoch noch nicht gemssen. Das ändert sich auch nicht, wenn ich Details etc. herunterschraube.

Von der Performance müsste mein System eigentlich reichen:
Asus P8Z77 V-LZ
i5 3570k
EVGA 660Ti
Win7 64 Bit Ultimate
GeForce 344.1
 
Wen es interessiert:

Mein Problem mit dem Tearing lag daran, dass ich den Bildschirm auf den TV geklont habe. Sobald der Bildschirm nur erweitert wird, verschwindet das Phänomen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh